Naja da sprechen die Microsoftis da wird man ja schon sehr früh mit ner Version "beglückt" und die Fehler werden dann quasi erst im Nachhinein korrigiert...
Ich muss root recht geben. Ich denke nicht, dass erst nach der Cebit mit der Software begonnen wurde, sie war ja vorher schon intern im Einsatz. Aber es ist halt doch ein Unterschied, ob eine Software im eigenen Hause oder dann "weltweit :o)" eingesetzt wird. Da sind die Anforderungen, die man als Entwickler daran stellt, doch um einiges höher.
Und mir persönlich ist es auch lieber, auf eine Software etwas länger zu warten, diese dann aber auch stabil läuft!
Wobei ich natürlich auch sagen muss, das es besser wäre, die Roadmap zu korrigieren. Das schreckt vielleicht viele potentielle Käufer ab, wenn sie die Website besuchen. Vielleicht ist es auch besser, wenn ihr die Zwischen-Releases sein lasst. Sind zwar immer schön, damit man den Entwicklungsstand nachverfolgen kann, aber ihr setzt euch damit nur zusätzlichem Druck (letzter Mittwoch...) aus.
Ich kann nur sagen, dass Live-Config auch in der jetzigen Entwicklungsphase sehr stabil läuft und die eingebauten Features wohl bis aufs letzte getestet wurden. Das kostet Zeit, ist aber auch ein guter Anhaltspunkt für die Qualität der Programmierer! Großes Lob! Und auch von Seiten Herrn Keppler wurde mir bislang immer sehr gut und schnell weitergeholfen. Auch hier nochmals besten Dank!
Habt Geduld, bald schauen wir alle nur noch lächelnd auf Confixx, Plesk und Konsorten herab