Ubuntu 10.04 LTS - Apache - kein Reload

  • Hallo zusammen,


    seit ein paar Versionen funktioniert der automatische Reload der Apache-Konfiguration nicht mehr.


    Bei Änderungen an den Webspaces werden diese zwar gespeichert, aber nicht angewandt. Erst nach einem manuellen Reload stehen die Änderungen zur Verfügung.


    Meine LC-Version: 1.6.3 (r2383)

  • Hallo,


    können wir hier mit Ubuntu 10.04 nicht reproduzieren. Ich tippe darauf, dass eventuell irgendwas beim LiveConfig-Prozess klemmt?
    Bitte beenden Sie LiveConfig vollständig, starten es dann neu und prüfen dann, ob Apache noch immer keine Änderungen übernimmt.
    In der künftigen Version 1.6.4 erkennt LiveConfig automatisch, falls im Client-Prozess was nicht stimmt, und versucht das Problem ebenfalls automatisch zu lösen.


    Viele Grüße


    -Klaus Keppler

  • Hallo Herr Keppler,


    hat leider auch nichts gebracht. Auch ein kompletter Neustart des Servers bringt keine Verbesserung.


    Mir ist auch aufgefallen, dass keine Passwort geschützten Verzeichnisse angelegt werden. Vielleicht hat das auch etwas mit diesem Problem zu tun.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!