Beiträge von JNS

    Hallo zusammen,


    gibt es in LC eine Unterstützung für Websockets bei den Weiterleitungen (spiegeln)?


    Leider habe ich dazu nichts gefunden, es wäre aber eine durchaus interessante funktion


    Herzlichen Dank!

    Guten Tag,


    falls noch für lc3 möglich, gern auch später wäre die Option sehr hilfreich eine E-Mail Domain zu relayen.


    Trotz korrekter MX Priorisierung landen einige E-Mails auf dem "falschen" Server , dieser soll jedoch weiter auch als aktiver E-Mail Server fungieren, da nur einzelne Domains anderweitig verwaltet werden

    Guten Tag,


    Gibt es eine Möglichkeit den Mailserver im nachhinein zu verändern?
    Hierbei geht es nicht um die Nutzerdaten, diese sind nicht vorhanden sondern jediglich um die Auswahl des Mailservers in einem bereits bestehenden Vertrag.


    Ich hatte die Option dazu schon einmal, bekomme diese aber nicht zurück (Auch nicht mittels Testlizenz auf dem anderen Server für ein Multi-Server Setup).

    Gibt es da eine eventuell eine Möglichkeit?


    Mit freundlichen Grüßen
    Jonas