Beiträge von dfritz

    Ich vermute, dass da irgendwo ein Leerzeichen o.ä. mit hereingerutscht ist; wenn ich die o.g. DNS-Liste per copy&paste übernehme, klappt das einwandfrei.


    Hallo, ich habe es nun auch geschafft. Beim kopieren der beiden Einträge wird ein Leerzeichen am Ende mit eingefügt, obwohl dieses nicht markiert gewesen ist. Wahrscheinlich auch dann beim kopieren aus dem Handbuch. Also - der String darf überhaupt kein Leerzeichen enthalten !

    Hallo,


    ich habe heute die Standart Testversion in Betrieb genommen und einen Wiederverkäufer angelegt. Wenn ich nun als Wiederverkäufer einen Kunden anlege, wird mir als Kunde der bereits angelegte Datensatz aus dem "Admin" Portal angezeigt. Diesen kann ich auswählen, aber nicht abspeichern (Keine Fehlermeldung). Lege ich den gleichen Datensatz erneut an, geht das anlegen durch. Ein Bug ?


    Gruß dfritz

    Hallo zusammen,


    hat sich schon jemand mit der Migration von ISPCP zu Liveconfig beschäftigt ? Ich finde das Panel recht interessant und würde es gerne nutzen. Ohne Migration wird es allerdings sehr langwierig.


    Ich würde mich auch gerne mit einem Script beschäftigen - allerdings mit einer 30 Tage Testversion werde ich wahrscheinlich nicht so weit kommen.


    Gruß Daniel