Guten Tag,
wie funktioniert das genau mit den php.ini Einstellungen. Als Admin kann ich ja festlegen ob der Wert vom Kunden geändert werden kann. Wenn ich dieses auf Ja bzw. Kunden setze, wie und wo kann der Kunde dann die php.ini anpassen?
Guten Tag,
wie funktioniert das genau mit den php.ini Einstellungen. Als Admin kann ich ja festlegen ob der Wert vom Kunden geändert werden kann. Wenn ich dieses auf Ja bzw. Kunden setze, wie und wo kann der Kunde dann die php.ini anpassen?
Hallo,
das ist erst in einer späteren Version möglich, derzeit kann der Kunde noch keine Änderungen vornehmen.
Weißt du zufällig in welcher Version dieses verfügbar ist?
In einer Supportmail schrieb Herr Keppler mir mal das diese Funktion in Version 1.7.0 kommen soll. Im Änderungsverlauf zur Preview von Version 1.7.0 steht dazu leider nichts.
Alles klar, na dann muss man mal abwarten und hoffen
Lt. https://www.liveconfig.com/dev/issues/28 ist das Feature aber schon ziemlich weit, ggf. rutscht es ja n och in die Version 1.7.0 mit rein....
Äh, ja, in 1.7.0 ist das dann enthalten. In der Preview sieht man bereits die zusätzlichen Karteireiter bei den Einstellungen für Angebote/Verträge; derzeit werden die ganzen Detailarbeiten daran abgeschlossen.
Hallo Herr Keppler,
super, das freut mich sehr!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!