Domain: Einstellungen auf den Web´s

  • Hallo,


    ich wollte heute Mittag eine vorbereitete Seite Online stellen.
    Diese wurde in einem Unterordner "cms" erstellt und die Domain soll nun direkt auf diesen Ordner verweisen.


    Nachdem ich den Ordner cms, bei den Domaineinstellungen eingetragen habe, und auch die Config-Dateien des CMS contrexx editiert habe, folgen verschiedene Fehlermeldungen (warum auch immer).
    -> Es folgen 500er, 404er und 403er Fehler.
    Einer war ganz seltsam, da wurde ich auf de.com/ms weitergeleitet.


    Contrexx nutzt im Root eine htaccess-Datei, die ich eingestellt, sowie die Config-Datei im Ordner "config", die ich entsprechend editiert habe.


    Hat hier wer eine Idee, was ich evtl. falsch mache? :confused: :cool:



    Ein weiterer Versuch war dann, die Domain mit einer Weiterleitung auszustatten (ist ja auch möglich), aber dabei hab ich wohl ne Endlosschleife erstellt. (Fehlermeldung Browser).

  • Hallo und danke... :)


    Dachte ja, er sei aktiviert, aber der stellt sich nach 24 Stunden OFF? :confused:


    Zum error.log: Hier mal das von gerade:
    500er Fehler:

    Zitat

    [Tue Jan 07 16:12:11 2014] [error] [client 84.62.99.153] Request exceeded the limit of 10 internal redirects due to probable configuration error. Use 'LimitInternalRecursion' to increase the limit if necessary. Use 'LogLevel debug' to get a backtrace.
    [Tue Jan 07 16:12:15 2014] [error] [client 84.62.99.153] Request exceeded the limit of 10 internal redirects due to probable configuration error. Use 'LimitInternalRecursion' to increase the limit if necessary. Use 'LogLevel debug' to get a backtrace.
    [Tue Jan 07 16:12:17 2014] [error] [client 84.62.99.153] Request exceeded the limit of 10 internal redirects due to probable configuration error. Use 'LimitInternalRecursion' to increase the limit if necessary. Use 'LogLevel debug' to get a backtrace.
    [Tue Jan 07 16:12:20 2014] [error] [client 84.62.99.153] Request exceeded the limit of 10 internal redirects due to probable configuration error. Use 'LimitInternalRecursion' to increase the limit if necessary. Use 'LogLevel debug' to get a backtrace.

  • Mit der jetzigen Einstellung (Webspace: /cms od. cms) werde ich weitergeleitet auf den Ordner cms, nur das die Seite weiß bleibt... :confused:


    Fehler.Log:

    Zitat

    [Tue Jan 07 16:23:13 2014] [error] [client 84.62.99.153] File does not exist: /var/www/web110/html/cms/admin
    [Tue Jan 07 16:23:17 2014] [error] [client 84.62.99.153] File does not exist: /var/www/web110/html/cms/cms

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!