Fehlende Reiter beim Reseller - Kann individual Vertrag nicht speichern.

• Ich habe einen Reseller angelegt und mich dann mit dem Konto angemeldet. Füge ich dort jetzt einen neuen
    Vertrag hinzu mit dem Hosting-Angebot - individuell - wird der Vertrag angelegt und ich kann dann den Vertrag
    bearbeiten.
    In dem sich öffnenden Fenster ist allerdings nur der Reiter "Ressourcen" vorhanden. Die Reiter für die Log und PHP
    Einstellungen fehlen. Zusätzlich muss bei den Log-Rotations Einstellungen ein default Wert fehlen da ich beim Speichern des Vertrages die folgende Fehlermeldung bekomme:
    "Ungültige Zeit für Log-Rotation"

Kurz gesagt kann ich so einen individuellen Vertrag zwar anlegen aber keine Ressourcen zuteilen.

Eingesetzt wird Debian 7.3 und Liveconfig 1.7.0 (r2704) gerade frisch installiert mit neuer Lizenz.

Eine Zeitnaher Fix wäre echt Klasse.

Grüße
    Björn

• Es gab einen kleinen GUI-Fehler, so dass beim Anlegen eines neuen Vertrages mit der Auswahl "- individuell -" eventuell die Einstellungen des ersten Angebots in der Angebot-Dropdown-Liste verwendet wurden. Ist dann mit r2766 beseitigt.

Wenn Sie den Vertrag noch mal neu einrichten (evtl. auf Basis irgendeines Angebots) und anschließend über "Bearbeiten..." auf den Typ "- individuell -" setzen, müsste es eigentlich klappen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!