Ne Idee wäre noch die Scriptsprache Python mit aufzunehmen so das man diese über das Web nutzen kann mod_python z.b
Python Unterstützung
-
-
mod_python ist sicherheitstechnisch "leicht" problematisch, aus ähnlichen Gründen wie mod_php.
Was spricht dagegen, Python-Skripte via FastCGI auszuführen?
Ich habe es mit LiveConfig (bzw. der Modul-Konfiguration dazu) noch nicht probiert, grundsätzlich läuft das aber verdammt gut.
-
mod_python ist deprecated!
Ich verwende auf fast allen Servern (mit LiveConfig) Python mit NGINX und uwsgi.
Erfordert am Anfang etwas Aufwand bis es sauber konfiguriert ist aber läuft danach sehr stabil und recht komfortabel zu administrieren.
Nur habe ich leider noch keine Admin Oberfläche die sich ins LiveConfig integrieren lässt. -
Ja es ist natürlich ein Vorschlag um Liveconfig noch ein bisschen zu erweitern ich finde es nur blöd wen man was konfiguriert das die Komplette dazugehörige Config Datei dan überschrieben wird ausser Postfix da gibts ja ne Lösung, deswegen muss ne Lösung von LC her is meine Meinung
-
die .httpd.conf, die via include eingebunden wird, reicht dafür nicht aus?
Im Handbuch finde ich dazu gerade nichts, nur im KB den folgenden Artikel mit Referenz dazu:
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!