IP weiterleitung

• Hey dudes.... hab ma ne frage wie kann ich in LiveConfig die IP xxx.xxx.xxx.xxx
    einer Weiterleitung zuordnen?

Bei mir steht:

---------------------------------------
    Die Domain

xxx.xxx.xxx.xxx <-- IP Adresse

ist nicht verfügbar.
    ----------------------------------

Ich würde gerne ne weiterleitung der ip auf ne Domain haben... geht dis irgenwie?

THX im Voraus!

• Fügen Sie in irgendeinem Vertrag eine Domain hinzu, und verwenden Sie statt einem Domainnamen einfach die IP-Adresse.
    Dann können Sie wie bei ganz normalen Domains eine Weiterleitung einrichten. Die Subdomain "www.<IP>" löschen Sie einfach.

• Fügen Sie in irgendeinem Vertrag eine Domain hinzu, und verwenden Sie statt einem Domainnamen einfach die IP-Adresse.
    Dann können Sie wie bei ganz normalen Domains eine Weiterleitung einrichten. Die Subdomain "www.<IP>" löschen Sie einfach.

Leider erscheint die Fehlermeldung "Ungültiger Domainname: x.x.x.x" bei Eingabe einer IP in der aktuellen Version 2.10.4 von Liveconfig per AdminGUI (Hosting => Mein Hosting => Domains => neue Domain). Geht das nicht mehr oder gibt es eine andere Lösung ohne die Konfigurationsupdates von Liveconfig teilweise zu unterbinden um die IP per 301er weiterzuleiten (apache2) ?

• Leider erscheint die Fehlermeldung "Ungültiger Domainname: x.x.x.x" bei Eingabe einer IP in der aktuellen Version 2.10.4 von Liveconfig per AdminGUI (Hosting => Mein Hosting => Domains => neue Domain). Geht das nicht mehr oder gibt es eine andere Lösung ohne die Konfigurationsupdates von Liveconfig teilweise zu unterbinden um die IP per 301er weiterzuleiten (apache2) ?

Genau das selbe Problem, kann die IP Adressen nicht als "Domain" hinterlegen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!