Guten Tag,
wie kann man einen Reseller-Account wieder löschen, ohne "jeden" einzelnen Kunden des Resellers erst von Hand löschen zu müssen.
Vielen Dank
Alex
Guten Tag,
wie kann man einen Reseller-Account wieder löschen, ohne "jeden" einzelnen Kunden des Resellers erst von Hand löschen zu müssen.
Vielen Dank
Alex
Ist keine Option möglich alle "Kunden" automatisch löschen zu lassen?
Hallo Support????
Werden überhaupt noch Anfragen im Forum oder per Email bearbeitet???
Die Option, alle Endkunden eines Resellers mit zu löschen wird in Kürze auch verfügbar sein, einen genauen Termin dafür kann ich aber noch nicht nennen.
(das hat technische Gründe - es reicht nicht eben einfach nur alle Datensätze in der Datenbank zu markieren, sondern LC muss im Grunde abwarten bis alle Kundenaccounts von eventuell verschiedenen Servern komplett gelöscht sind, bevor der Reseller dann schlußendlich auch gelöscht werden kann).
Da möchte ich doch glatt mal dieses Thema hier hoch holen. Wie sieht es denn jetzt aus damit einen Reseller mit rund 70 Kunden und vielen Verträgen auf einmal zu löschen? Ich würde Wochen benötigen alles einzeln zu bearbeiten und zu entfernen? Ich denke es sind jetzt fast dreieinhalb Jahre um, da sollte doch was möglich sein?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!