Subdomains - Verzeichnis wählen

  • Hallo,


    bei mir funktioniert die Funktion "Verzeichnis wählen" unter neue Subdomains erstellen nicht mehr.


    Wenn ich meine Standard-Domain nehmen, könnte ich einen neuen Verzeichnisordner wählen. Nur bei einer neuen Subdomain wird das Verzeichnis nicht geladen.


    Ich kann zwar auf den Button "wählen" klicken und das Popup öffnet sich, allerdings wird genau dort das Verzeichnis nicht mehr geladen - bei der Standardomain unter www. geht es allerdings.


    Meine Version: 1.8.0
    Betriebssystem: Ubuntu 14.04 LTS



    Noch ein wenig genauer:
    Ich habe zwei Domains eingetragen. Jeweils die Domain und dann mit der Subomain www. eingetragen. Es stehen sozusagen 4 Einträge in der Domainliste. Jetzt würde ich gerne einen fünften Eintrag vornehmen und genau hier wird das Verzeichnis (Document Root) nicht mehr geladen. Bei allen anderen vier Einträgen funktioniert das aber noch und ich könnte hier jederzeit das Verzeichnis ändern.


    So funktioniert es jetzt:
    Erst die Subdomain anlegen, ohne Verzeichnis. Erst nachdem die Subdomain gespeichert wurde, das entsprechende Verzeichnis wählen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!