Hallo
vielen Dank für das Update.
Mit freundlichen Grüßen
Martin Krüger
Hallo
vielen Dank für das Update.
Mit freundlichen Grüßen
Martin Krüger
k=rsa stimmt (bei meiner Aussage mit rsa-sha256 hatte ich was verwechselt - das betrifft nur die OpenDKIM-Konfiguration).
Ah, ok, wollte nur sicher gehen. DKIM funktioniert jedenfalls jetzt Problemlos. Vielen Dank.
Die Preview wurde eben auf v1.8.3-r3577 aktualisiert; diese Version wird dann im Laufe des Tages als Produktivversion freigegeben.
Es gab keine nennenswerten Änderungen mehr, lediglich kleinere "Schönheitskorrekturen" und Detailverbesserungen.
Alles Weitere dann in Kürze in einem separaten Posting zum v1.8.3-Release.
Viele Grüße
-Klaus Keppler
Sollte somit auch in der 1.8.3 auftauchen.
Entweder hab ich mich zu doof angestellt - oder der Permission-Bug ist immer noch vorhanden.
Neu angelegter Webspace-Vertrag war für den zweiten LC-Benutzer nicht sichtbar, trotz aktiver "Angebotsverwaltung".
Äh, jein, der Bug ist erst im 1.9er-Zweig beseitigt, weil wir hierfür Änderungen an der Rechteverwaltung vorgenommen hatten die mit verhältnismäßig großem Aufwand in die 1.8.3 hätten zurückportiert werden müssen.
Die erste 1.9er-Preview steht aber schon in den Startlöchern - kommt voraussichtlich am Mittwoch Nachmittag.
Hallo
Danke für das Update, ich weis nicht wie oft ich es schon mit geteilt haben, das Problem mit den vergessen der Verträge beim neu zuordner der Kundenverträge besteht leider immer noch.
Mit freundlichen Grüßen
Martin Krüger
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!