PREVIEW: LiveConfig 2.2.0
-
-
Bitte keine Rücksicht auf Leute nehmen, die Betriebssystemversionen einsetzen, die schon EOL / ohne Support sind...
Sorry Ralf, es war lange genug Zeit für UpgradeKein Problem. Sind nicht meine Server. Wenns da batscht, ok.
Und, ja, ich habe ein sehr gutes Gedächtnis und werd mich an diesen Hinweis erinnern. -
Ich hätte eine Rückfrage zu
[r4239] "liveconfig --diag" zeigt nun die konfigurierte Standard-PHP-VersionKann man nun eine Standard-PHP Version setzen//auswählen. Oder ist es nochimmer die Version von der Distri?
-
Ich hätte eine Rückfrage zu
[r4239] "liveconfig --diag" zeigt nun die konfigurierte Standard-PHP-VersionKann man nun eine Standard-PHP Version setzen//auswählen. Oder ist es nochimmer die Version von der Distri?
Die Standardversion kann man schon länger unabhängig von der Distri setzen: https://www.liveconfig.com/de/…2141&viewfull=1#post12141
-
Hallo,
ich habe mal ein ACME Zertifikat im Admin Center für einen Nutzer erstellt (Kunde zuweisen). Irgendwie wird dieses Zertifikat aber dem Kunden nicht angezeit. Ist das normal? -
Wie sieht es denn mit dem Let's Encrypt Zertifikat für das Liveconfig Panel aus? Gibt's hier schon neue Infos?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!