Einmal unter den Webspace-Eigenschaften eines Kunden aktiviert, fehlt bei mir ein Button "deaktivieren" um das Fehlerprotokoll wieder abzuschalten (LiveConfig 2.2.3-r4343).
Fehlerprotkokoll nicht mehr deaktiverbar
-
-
Hallo,
diesen Button gibt es auch nicht!
Wenn das Fehlerprotokoll aktiviert wird, erscheint folgender Hinweis:ZitatDas Fehlerprotokoll wird automatisch nach 24 Stunden gestoppt um einen übermäßigen Speicherplatzverbrauch zu vermeiden.
herzliche Grüße
Matthias Knick -
Vielen Dank, in der Tat habe ich wohl übersehen dass dies dann automatisch nach 24 Stunden wieder deaktiviert wird, allerdings steht bei mir nur (bis 12.11.2016 20:43:03 CET), der o.g. Text wäre vermutlich eindeutiger
-
Vielen Dank, in der Tat habe ich wohl übersehen dass dies dann automatisch nach 24 Stunden wieder deaktiviert wird, allerdings steht bei mir nur (bis 12.11.2016 20:43:03 CET), der o.g. Text wäre vermutlich eindeutiger
Der Text erscheint in dem Popup-Fenster
-
Stimmt beim Aktivieren wurde das angezeigt, da hätte ich beim ersten aktivieren wohl besser lesen sollen was da so steht
Danke für die Hilfe
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!