Hallo Zusammen,
ich hätte folgende Vorschläge, die ich während der Bearbeitung in diesem Bereich mir fehlten:
- Ich müsste irgendo einstellen können, das alle Domains inkl. Sub-Domains ich auf eine PHP Version X umstellen könnte (Bulk-Bearbeitung)
- Oder ich müsste "Standard" einstellen und dann irgendwo den Standardwert hinterlgen könnten
- Schön wäre es, wenn ich ein Häkchen "auch WWW" Eintrag erstellen" anwählen könnte, damit könnte er dann den 2. Eintrag für www. Umleitungen automatisch mit generieren.
- Wenn man mit der Maus über Domain geht, werden 2 Icons sichtbar, Öffnen in neuem Browser und Zwischenablage. Ein 3 drittes Symbol "Kopieren zum www. Eintrag" wäre auch nicht schlecht
- Ein "Kopieren-Symbol" für die Umleitungsadresse hätte ich auch ab und zu gebrauchen können
- in der Spalte TYP ... hier wäre ein Symbol für die versch. Typen wie WebSpace, Umleitung permanent/temporär/spiegeln schön ... dann könnte im Ziel nur die Umleitungsadresse stehen.
- super wäre es , wenn in der Umleitungsliste eine Spalte PHP Version wäre ... auch im CSV Export, dann könnte man alles sehen...So muss ich jeden Eintrag durchgehen.
- auch der CSV Export könnte man ein wengi optimieren, die letzten 2 Spalten sind unötig, dafür getrennte Spalten für Typ und Weiterleitungsadresse, sowie PHP Version.
Vielen Dank.
Wie gesagt, sind nur Vorschläge, die die Bearbeitung ein wenig leichter und übersichtlicher machen. Danke.