Angebotserstellung - Layout - MailQuota

  • Im Menüpunkt "Angebote" kann ich ein neues Angebot erstellen.
    Die letzten beiden Punkte zum ausfüllen:


    Gesamt-Mail-Quota:
    Traffic:


    sind bei mir irgendwie im design aus dem Ruder gelaufen...


    Gesamt-Mail-Quota:
    [____]
    Traffic: [____]


    Hoffe es ist ersichtlich was ich hier meine :) Kurz: Würde eigentlich denken das das obere Feld für "Gesamt-Mail-Quota:" gedacht ist. Aber erkennbarer wäre es wenn der Test Links neben dem Feld stehen würde - genauso wie bei den anderen punkten und "Traffic:"

    - LiveConfig 1.6.0-r2052 (Inaktiv) :: BETA: 1.6.1 - r2142 (Inaktiv)
    [HR][/HR] - CentOS 6.3 x64[HR][/HR]- Apache 2.2.15 - PHP 5.4.12* - mod_suphp 0.7.1** - MySQL 5.5.30*
    - Postfix 2.6.6 - dovecot 2.0.9 - Clamd 0.97.6** - clamav-milter 0.97.6**- postgrey 1.34**
    - vsFTPd 2.2.2 - AWStats 7.0**
    * Aus dem REMI-Repository :: ** Aus dem rpmforge-Repository

  • Es ist zumindest normal das er derzeit so ist... habe das ebenfalls als kleinen Layout-Fehler bereits im Forum erwähnt:


    http://www.liveconfig.com/de/f…stellung-Layout-MailQuota

    - LiveConfig 1.6.0-r2052 (Inaktiv) :: BETA: 1.6.1 - r2142 (Inaktiv)
    [HR][/HR] - CentOS 6.3 x64[HR][/HR]- Apache 2.2.15 - PHP 5.4.12* - mod_suphp 0.7.1** - MySQL 5.5.30*
    - Postfix 2.6.6 - dovecot 2.0.9 - Clamd 0.97.6** - clamav-milter 0.97.6**- postgrey 1.34**
    - vsFTPd 2.2.2 - AWStats 7.0**
    * Aus dem REMI-Repository :: ** Aus dem rpmforge-Repository

  • Ich habe die Beiträge eben mal zusammengeführt.


    Kurz gesagt: das ist kein Fehler, sondern Absicht. Die Eingabe für das Mail-Quota ist logisch dem Punkt "E-Mail" untergeordnet, daher eingerückt.
    Ich gebe aber zu, dass das nicht ganz konsequent ist, weil z.B. auch viele andere Punkte logisch dem Webspace untergeordnet aber eben nicht eingerückt sind.
    Diese Maske wird diesbezüglich in Kürze überarbeitet (da kommen ohnehin viele weitere Optionen dazu - php.ini, verfügbare Anwendungen, usw. - möglichst ohne das dann unübersichtlich werden zu lassen...)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!