Ich habe im roundcube Webmail einen Ordner "Spam" angelegt und unter "Special Folders" für Junk den neu erstellten Ordner "Spam" ausgewählt.
Unter "Folders" wird nun wie gewünscht der Ordner Spam mit dem Icon für den Junk-Ordner angezeigt und der alte Ordner Junk ist nun ein normaler Ordner.
Wenn ich den Junk-Ordner jetzt lösche, bekomme ich die Bestätigung "Folder successfully deleted", aber sofort nach dem Löschen ist er wieder da (sichtbar nach dem erneuten Laden der Seite).
Ehemaliger spezieller Mail-Ordner nicht löschbar, erscheint immer wieder
-
-
Danke für den Hinweis. Was sagt der Support von roundcube zu dieser Fehlbedienung durch Anwender?
-
Was meinst Du mit "Fehlbedienung durch Anwender"?
Mache ich etwas falsch?An den roundcube-Support habe ich mich (noch) nicht gewendet.
-
Der Ordnername "Junk" wird vom Server vorgegeben und kann daher nicht auf "Spam" geändert werden.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!