Wenn man als Admin beim Kunden schaut gibt es dort das Feld "Letzte Anmeldung" was scheinbar nicht gepflegt wird. Egal wie häufig ich mich anmelde es bleibt immer bei "noch nie angemeldet".
[ERLEDIGT] Letzte Anmeldung ohne Funktion
-
-
Das Feld wird nur aktualisiert, wenn sich der entsprechende Benutzer direkt anmeldet (das Öffnen einer Session als Admin zählt also nicht mit).
-
Genau das klappt bei mir nicht (letzte Preview). Wenn ich mich als Kunde anmelde sehe ich das Feld "letzte Anmeldung" korrekt gefüllt aber wenn ich mich als Admin anmelde und den Kunde auswähle steht dort nur "Letzte Anmeldung: noch nie angemeldet".
-
Ok, hatte ich falsch verstanden. Schaue ich gleich mal an, vermutlich wird an dieser Stelle auf die falsche User-ID zugegriffen (-> Bug).
-
Ok, gefunden: mit r1508 gab es eine Änderung in der Protokollierung der Logins; diese wurde in der betroffenen Anzeige noch nicht berücksichtigt. War also nur ein Anzeigefehler - die Login-Informationen sind korrekt protokolliert. Ab r1826 ist das dann beseitigt.
Viele Grüße
-Klaus Keppler
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!