SOAP API Passwort

• Moin, ich versuche Seit Stunden irgendwie eine Simple PHP seite mittel iFrame SOAP API einzubinden, ich hab folgendes gefunden:
    Von der Seite: https://www.liveconfig.com/de/handbuch/admin/soap.html
    Funktioniert folgender Befehl nicht (mehr):

Code
    [COLOR=#003333][FONT=SFMono-Regular]LCINITSOAP[/FONT][/COLOR][COLOR=#555555][FONT=SFMono-Regular]=[/FONT][/COLOR][COLOR=#CC3300][FONT=SFMono-Regular]"SoAp_pAsSwOrD"[/FONT][/COLOR][COLOR=#212529][FONT=SFMono-Regular] liveconfig --initpw[/FONT][/COLOR]

in der Console bekomme ich folgenden fehler:

Code
    root@node:~# LCINITSOAP="SoAp_pAsSwOrD" liveconfig --initpwliveconfig: invalid option: --initpw
    liveconfig: Try '--help' to show usage.

Ich hab selbst versucht mit einem SOAP Berechtigten Konto an die Schnittstelle zu kommen, jedoch bekomme ich den Fehler dass der User und das PW Falsch seien. wie also funktioniert das System jetzt nun?

Freue mich auf Hilfe

• Haben Sie mal (wie in der Fehlermeldung empfohlen) "liveconfig --help" ausgeführt? ;)

Der Parameter heißt nämlich eigentlich "--init" und nicht "--initpw". Ich schätze dass da ein Tippfehler in der Anleitung vorliegt, wir werden das morgen aktualisieren.

Viele Grüße

-Klaus Keppler

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!