Ihre Kundendaten sind indirekt deaktiviert - bitte wenden Sie sich an Ihren Administrator

  • Liebes LiveConfig Team,


    nach dem letzten Update auf Version 2.17.0 ist mir ein Problem beim Erstellen neuer Reseller-Konten im Administrator-Bereich aufgefallen.

    Wenn ich einen neuen Reseller anlege und diesem einen Vertrag zuweise, ist ein Login mit den Zugangsdaten nicht möglich.


    Es erscheint die Fehlermeldung: „Ihre Kundendaten sind indirekt deaktiviert - bitte wenden Sie sich an Ihren Administrator.“


    Der Zugriff über das Administrator-Konto (Verbindung starten) ist jedoch möglich.

    Das Erstellen von Kundenkonten funktioniert hingegen wie gewohnt.

    Auf meinem zweiten LiveConfig Server besteht dieses Problem nach dem Update nicht.


    Was ist die Ursache für dieses Problem und wie kann es behoben werden?


    Vielen Dank im Voraus für Ihre Unterstützung.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!