Vorschlag, LiveConfig Account Containers auch im Standard-Tarif bereitzustellen

• Zunächst einmal: Ich freue mich sehr, ein europäisches Gegenstück zu den „großen Namen“ zu sehen. Allein dadurch hat dieses Produkt für mich bereits einen deutlichen Vorsprung.

Mich interessiert insbesondere, warum Account Containers ausschließlich in der Business-Edition von LiveConfig enthalten sind. Als Beispiel möchte ich WordPress heranziehen. Leider kommt es relativ häufig vor, dass solche Websites durch ein Plugin kompromittiert werden, für das Sicherheitsupdates nicht rechtzeitig eingespielt werden. Man kann darüber diskutieren, welche Plugins man verwenden sollte und welche nicht – aus meiner Sicht ist das jedoch die falsche Diskussion. Ein einzelner Vorfall sollte nicht den gesamten Server betreffen. Sicherheit ist heutzutage kein Luxus mehr, sondern eine zwingende Notwendigkeit.

Dass diese Funktion nicht im Starter-Tarif enthalten ist, kann ich nachvollziehen. Ich möchte Sie jedoch ausdrücklich bitten zu prüfen, ob eine Aufnahme in den Standard-Tarif möglich wäre. Für sehr viele kleinere Anbieter würde das einen erheblichen Unterschied machen.

Vielen Dank im Voraus für Ihre Zeit und die Berücksichtigung.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!