Auch mal ein Lob!

  • Statt immer nur Feature-Requests und Fragen hier abzulassen, möchte ich an dieser Stelle auch mal loben.
    LiveConfig rennt wie kein anderes Webhosting-Panel und ist super und einfach aufgebaut.
    Genau richtig und eigentlich das, was die meisten Hoster wollen. Dafür mein Respekt und Dank!
    Da es ja noch ein junges Tool ist, fehlt vielleicht noch die eine oder andere Kleinigkeit. Aber ich bin mir sicher, mit der Zeit wird das auch noch ... vor allem bei Eurem Release-Tempo. :)
    Weiter so!

  • Dem kann man nur zustimmen, die bisherigen Ansätze stimmen, wenn auch die Entwicklung ein bischen "schläfrig" ist wie es normalerweilse nur bei freien OpenSource Paneln ohne Firma dahinter der Fall ist. Ok, Confixx ist auch nicht das schnellste aber die haben ja eh abgedankt. Plesk ist keinen Vergleich wert und so viele nennenswerte Alternativen ausser evtl. noch pdadmin oder CPanel gibts ja dann nicht mehr unter den kommerziellen.


    Aber in Anbetracht der Tatsache wie ressourcen-schonend und einfach zu bedienen liveconfig bisher ist, ist es das warten noch wert und die Preise sind ja auch sehr annehmbar und in Ordnung für das was man bekommt. Ich hätte ehrlich gesagt sogar damit gerechnet das es teurer werden würde.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!