Hallo,
ich habe einen Kunden, dessen Account ich deaktiviert habe.
In der Kundenübersicht steht allerdings "Status: aktiv"
Das kann sicherlich noch bei einem der nächsten Bugfixes mit rein....
viele Grüße
Matthias Knick
Hallo,
ich habe einen Kunden, dessen Account ich deaktiviert habe.
In der Kundenübersicht steht allerdings "Status: aktiv"
Das kann sicherlich noch bei einem der nächsten Bugfixes mit rein....
viele Grüße
Matthias Knick
wenn ich mich nicht irre wird durch die deaktivierung derzeit nur der login per ftp deaktiviert aber nicht der fürs webinterface (oder anders herum). Soweit ich weiss ist das aber schon in der pipeline ... (ich hoffe ich bringe das hier gerade nicht mit einem anderen control panel durcheinander)
Hallo,
wenn ich mich nicht irre wird durch die deaktivierung derzeit nur der login per ftp deaktiviert aber nicht der fürs webinterface (oder anders herum). Soweit ich weiss ist das aber schon in der pipeline ... (ich hoffe ich bringe das hier gerade nicht mit einem anderen control panel durcheinander)
nein, das ist nicht ganz korrekt.
Zitataktiv: der Kunde ist ganz normal aktiviert; gesperrt: der Kunde kann sich nicht mehr per LiveConfig oder FTP anmelden, alle Dienste funktionieren aber weiter; deaktiviert wie gesperrt, gleichzeitig werden alle Dienste (Domains, Webspace, E-Mail etc.) deaktiviert.
Wenn ich als Admin mir nun den Kunden aufrufe, steht in der Mitte (unter den Benutzern) Status: aktiv
Nur wenn ich auf "Kunde bearbeiten" gehe, kann ich sehen, dass er deaktiviert ist.
Auch wenn ich den Kunden nun sperre, bleibt der Status "aktiv" stehen. Ich vermute, dass hier die Daten nicht abgefragt werden ?!
Im Bugtracker habe ich leider noch nichts gelesen
viele Grüße
Matthias Knick
Hallo,
die Fehlermeldung ist nach fast einem Jahr leider immer noch aktuell.
Es geht hier nur um die Anzeige, die Funktionen/Beschränkung funktioniert einwandfrei.
Getestet mit der LiveConfig 1.7.0-r2636
viele Grüße
Matthias Knick
Hallo Herr Keppler,
hier sind weitere 14 Monate vergangen - aber der Sache wurde bisher leider noch keine Abhilfe geschaffen.
Aktuell gestestet mit LiveConfig 1.7.5-r3221
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!