Probleme mit dem Protokoll

  • Ich habe gerade einen komplett neuen Account inkl. Domain angelegt und hier ist mir aufgefallen das im Protokoll Daten stehen (E-Mail gelöscht usw.) von einem ganz anderen ehemaligen Account. Leider kann ich nicht mehr identifizieren wie dieser Account hieß. Ich kann jedoch ausschließen das die Kundenummer und die Domain nicht schon vorher benutzt wurden.
    Kann es sein das hier nicht mehr korrekt gefiltert wird?


    Eingesetzt wird die Letzte Testversion.


    Grüße
    Björn

  • Hallo,


    ich vermute, Sie verwenden die SQLite-Datenbank?
    Log-Einträge werden bewusst nicht gelöscht, aber ein erster Test scheint zu bestätigen, dass bei SQLite der Primärschlüssel (mit "AUTO INCREMENT") scheinbar wiederverwendet wird, wenn der letzte Datensatz gelöscht wurde und danach ein neuer Datensatz angelegt wird. :(
    Wir werden uns da kurzfristig eine Lösung einfallen lassen...


    Viele Grüße


    -Klaus Keppler

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!