[ERLEDIGT] Angebotserstellung - Layout - Abweichende MySQL

  • Ich habe bei meiner Testinstallation von LiveConfig (1.6.0 (r2052)) gerade folgendes festgestellt:


    1. Normales Angebot erstellt (1 MySQL DB)
    2. Mir einen Vertrag mit obigem Angebot erstellt
    3. Anschliessend habe ich den Vertrag modifiziert:
    3.1 beim Punkt "Datenbanken:" habe ich "Abweichend" aktiviert und die anzahl der Datenbanken auf "3" geändert.


    Soweit so gut :)


    Jetzt das was mir aufgefallen ist:
    Bei der "Übersicht (Statistiken)" wenn ich auf "Mein Hosting" Klicke, wird mir ein blaues "Werkzeug-Icon" angezeigt welches ersichtlich machen soll, dass es sich bei dem entsprechend Punkt um einen vom Original-Angebot abweichenden Punkt handelt - also individualisiert wurde.


    Wie oben geschrieben habe ich die Anzahl der Datenbanken geändert, daher würde ich dieses Icon also jetzt neben dem Punkt "Datenbanken: 1 (max. 3)" erwarten ;)
    Das Icon wird aber neben "Datenbank-Server:" angezeigt.


    Geh ich richtig in der annahme aus das es sich hier um einen "Fehler" handelt oder verstehe ich das Icon falsch?


    Hoffe es ist verständlich ^^


    LG
    Webby

    - LiveConfig 1.6.0-r2052 (Inaktiv) :: BETA: 1.6.1 - r2142 (Inaktiv)
    [HR][/HR] - CentOS 6.3 x64[HR][/HR]- Apache 2.2.15 - PHP 5.4.12* - mod_suphp 0.7.1** - MySQL 5.5.30*
    - Postfix 2.6.6 - dovecot 2.0.9 - Clamd 0.97.6** - clamav-milter 0.97.6**- postgrey 1.34**
    - vsFTPd 2.2.2 - AWStats 7.0**
    * Aus dem REMI-Repository :: ** Aus dem rpmforge-Repository

  • Hallo Herr Keppler,


    vielen Dank für das Feedback und insbesondere den Fix schon in der kommenden Version.


    Lg
    Webby

    - LiveConfig 1.6.0-r2052 (Inaktiv) :: BETA: 1.6.1 - r2142 (Inaktiv)
    [HR][/HR] - CentOS 6.3 x64[HR][/HR]- Apache 2.2.15 - PHP 5.4.12* - mod_suphp 0.7.1** - MySQL 5.5.30*
    - Postfix 2.6.6 - dovecot 2.0.9 - Clamd 0.97.6** - clamav-milter 0.97.6**- postgrey 1.34**
    - vsFTPd 2.2.2 - AWStats 7.0**
    * Aus dem REMI-Repository :: ** Aus dem rpmforge-Repository

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!