Protokoll

  • Hallo,


    bei meinen aus confixx importierten Kunden kann ein Teil der Kunden auf die LiveConfig-Logs zugreifen, ein Teil nicht.


    Wie wird das gesteuert? In den Verträgen habe ich dazu nichts gefunden.


    Gruß


    Sphinx

  • welche LogFiles meinst Du den hier?

    - LiveConfig 1.6.0-r2052 (Inaktiv) :: BETA: 1.6.1 - r2142 (Inaktiv)
    [HR][/HR] - CentOS 6.3 x64[HR][/HR]- Apache 2.2.15 - PHP 5.4.12* - mod_suphp 0.7.1** - MySQL 5.5.30*
    - Postfix 2.6.6 - dovecot 2.0.9 - Clamd 0.97.6** - clamav-milter 0.97.6**- postgrey 1.34**
    - vsFTPd 2.2.2 - AWStats 7.0**
    * Aus dem REMI-Repository :: ** Aus dem rpmforge-Repository

  • Gar keine LogFiles, sondern die internen LiveConfig-Logs, wenn man sich in LiveConfig eingeloggt hat.


    Diese sind für einige Kunden sichtbar, für andere wiederum nicht, ohne dass ich erkennen kann, wie die Zugriffe darauf gesteuert werden.

  • Ich muss leider gerade passen, meine TestInstallation von LiveConfig ist abgelaufen und habe daher keine möglichkeit mehr das problem nachzuvollziehen - vll kann ein anderer ja an dieser stelle weiterhelfen.

    - LiveConfig 1.6.0-r2052 (Inaktiv) :: BETA: 1.6.1 - r2142 (Inaktiv)
    [HR][/HR] - CentOS 6.3 x64[HR][/HR]- Apache 2.2.15 - PHP 5.4.12* - mod_suphp 0.7.1** - MySQL 5.5.30*
    - Postfix 2.6.6 - dovecot 2.0.9 - Clamd 0.97.6** - clamav-milter 0.97.6**- postgrey 1.34**
    - vsFTPd 2.2.2 - AWStats 7.0**
    * Aus dem REMI-Repository :: ** Aus dem rpmforge-Repository

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