App xtcModified: Kein Login nach Installation möglich

• Guten Tag,

sofern xtcModified über "Anwendungen -> App" installiert wird, ist anschließend leider kein Admin-Login möglich, der bei der Installation angegebene Benutzer hat keine Adminrechte, sodass leider keine Verwaltung/Konfiguration des Shops möglich ist.

Vielen Dank

Alex

OpenSUSE 12.2
    LiveConfig 1.6.2-r2243

• Hallo,

sofern xtcModified über "Anwendungen -> App" installiert wird, ist anschließend leider kein Admin-Login möglich, der bei der Installation angegebene Benutzer hat keine Adminrechte, sodass leider keine Verwaltung/Konfiguration des Shops möglich ist.

Ich habe das hier grade mal selbst probiert kann den Fehler aber nicht verifizieren.
    Melden Sie sich mit der unter LiveConfig als "Shop-E-Mail" angegebenen Adresse an?

Haben Sie vielleicht noch ein paar weitere Details zu Ihrem System für mich so dass ich das Setup nachstellen könnte?
    Konkret:
    - Läuft PHP bei Ihnen mit mod_php, suphp oder fcgi?
    - Welche PHP Version setzen Sie ein?

Viele Grüße
    Christoph Russow

• Hallo,

ja als Login wird die "Shop-E-Mail" Adresse verwendet, welche bei der Installation angegeben wurde.

Nach dem Login hat man keine Admin-Rechte etc. sondern nur ein normales Gast-Konto:

Code
    Willkommen
    Herzlich Willkommen Gast! Möchten Sie sich anmelden? Oder wollen Sie ein Kundenkonto eröffnen?
    Dies ist die Standardinstallation von xtcModified. Alle dargestellten Produkte dienen zur Demonstration der Funktionsweise. Wenn Sie Produkte bestellen, so werden diese weder ausgeliefert, noch in Rechnung gestellt.

Sollten Sie daran interessiert sein das Programm, welches die Grundlage für diesen Shop bildet, einzusetzen, so besuchen Sie bitte die Webseite von xtcModified.org.

Der hier dargestellte Text kann im Adminbereich unter Content Manager - Eintrag Index bearbeitet werden.

PHP Version 5.3.22 / FastCGI
    MySQL 5.5.28
    LiveConfig 1.6.2-r2258
    OpenSUSE 12.2

Vielen Dank

Alex

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!