Liveconfig Login uuuunglaublich langsam

  • Hallo


    nachdem ich nun mit meinem Umzug so zur hälfte fertig geworden bin, habe ich eine pause gemacht. Als ich wieder kam, ging nichts mehr.


    Also habe ich den Browser fix neugestartet, keine änderung. Serverneustart, keine änderung. Interessanterweise ist ein /etc/init.d/liveconfig restart nicht erfolgreich gewesen, er kann den port nicht binden. Der liveconfigprozess braucht auch keine auffälligen ressourcen, ich weiß echt nicht weiter.


    Ich habe es bereits von einer anderen Internetverbindung aus getestet. Mail und Web von dem Server laufen ohne Probleme...


    https://entfernt:8443

  • LiveConfig läuft. Wenn das Neustarten über das init-Skript nicht möglich ist, müssen existierende Prozesse manuell beendet werden und LiveConfig anschließend gewöhnlich gestartet werden.


    Was steht denn im Logfile /var/log/liveconfig/liveconfig.log? Gewöhnlich ist dies ja nicht.

  • Seit er nicht mehr reagierte, steht das im Log:


  • Ich habe derzeit leider keine LiveConfig installationen um nachzusehen aber


    müsste die zeile hier nicht nur einmal vorkommen?

    - LiveConfig 1.6.0-r2052 (Inaktiv) :: BETA: 1.6.1 - r2142 (Inaktiv)
    [HR][/HR] - CentOS 6.3 x64[HR][/HR]- Apache 2.2.15 - PHP 5.4.12* - mod_suphp 0.7.1** - MySQL 5.5.30*
    - Postfix 2.6.6 - dovecot 2.0.9 - Clamd 0.97.6** - clamav-milter 0.97.6**- postgrey 1.34**
    - vsFTPd 2.2.2 - AWStats 7.0**
    * Aus dem REMI-Repository :: ** Aus dem rpmforge-Repository

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!