Datenverbrauchsstatistiken und Graphen

  • Hallo Ihr lieben,


    ich habe ein subotimales Problem.
    Und zwar ist es so, dass seit einer geraumen Zeit keinerlei Datenverbrauchsstatistiken mehr generiert werden.
    Zudem habe ich und meine Kunden noch ein großes Problem mit den Graphen der Statistik - aber dazu komm ich etwas später im Text.


    Systeminformationen:
    OS: Debian 6.0
    LiveConfig-Version: 1.6.4 (r2509)
    Plattform: i686-pc-linux-gnu
    Konfigurationsdatei: /etc/liveconfig/liveconfig.conf
    Datenbank: SQLite 3.8.0 (stmt_open=0, stmt_cached=154)



    Zunächst mal zu den Statistiken.


    Wie gesagt, seit geraumer Zeit, um genauer zu werden seit dem 25.08.2013 - 18:55Uhr, werden keine Statistiken generiert (Datenverbrauch - LiveConfig Panel -> Web Hosting). Da es mir leider erst heute aufgefallen ist hab ich mal in die Logs geschaut und nichts spannendes gefunden:


    (IPs werden von mir grundsätzlich auskommentiert!)


    Die access.log finde ich an dieser Stelle eher unwichtig. Wenn benötigt kann ich diese gerne aus dem o.g. Zeitraum einfügen.


    Was ich noch sagen kann ist, dass ich Liveconfig ein paar Tage zuvor geupdated habe (um den 20.08 herum) - aber daran sollte es nicht liegen, sonst hätte LiveConfig, rein theoretisch, den. o. g. Fehler vorher produziert.


    Ich kann mich entsinnen, dass es einen Cronjob gab, der alle 5 Minuten durchläuft (kann auch sein das ich gerade meine Hostsysteme verwechsel und somit auch die SCPs) - ich bitte drum mich zu korrigieren, sofern ich falsch liege. Selbstverständlich bitte ich auch um einen Lösungsansatz.



    Nun zu meinem zweiten Problem:


    Die Generierung der Graphen funktioniert auch nicht einwandfrei. Generell funktioniert nur der Graph der letzten 60 Minuten. Alle anderen Graphen sind leer. Sofern ich auch auf der Web Hosting Seite verweile, stürzt das JavaSkript ab und der Browser verlangt den Stopp des Skriptes - Bug?


    Vielen Dank für eure Hilfe.


    Mit freundlichen Grüßen


    Nico Linde

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!