MariaDB 10.1. Bis jetzt lief alles super. Bilde mir auch ein das dass früher ging. Der Fehler deutet für mich auf einem Fehler in Liveconfig hin, beim updaten der Email müsste ja ein Update und kein Insert ausgeführt werden (wenn insert, mit on dyplicate key update....) .
Beiträge von Nosxxx
-
-
Ich kann die CronjobEmail löschen bzw neu hinzufügen. Updaten lässt sie sich nicht.
-
Ich mache das via als Kunde einloggen.
-
Seit neuestem kann ich die Cronjobemail nicht bearbeiten. Ich bekomme immer einen Fehler angezeigt.
Im Liveconfig log taucht folgendes auf:
[2016/04/25 19:22:45.853049] [2652|2659] ERROR: Releasing db connection, but still have open statements
[2016/04/25 19:22:45.853087] [2652|2659] aborting SQL: 'INSERT INTO CRONCONFIG ( CC_MAILTO, CC_CONTRACTID) VALUES ( ?, ?)'
[2016/04/25 19:22:45.853133] [2652|2659] ERROR: Releasing db connection, but still have running transaction (-> forcing ROLLBACK)
[2016/04/25 19:22:45.853245] [2652|2659] Database Exception: mysql_stmt_execute: (1062) Duplicate entry '3' for key 'CC_CONTRACTID_IDX' (SQL: INSERT INTO CRONCONFIG ( CC_MAILTO, CC_CONTRACTID) VALUES ( ?, ?))Hat jemand ähnliche Probleme?
-
Nein, Liveconfig selbst speichert die Passwörter nicht ab.
-
Ja über soetwas würde ich mich auch freuen
-
+1
Wäre echt toll. -
Danke,
eigentlich dachte ich das der ausgeschaltet wäre ^^.Witzigerweise funktionieren alle Popups. - Außer genau dieser ^^.
Lag am Adblocker.
-
Ist ein leeres IFrame.
SingeServer Setup
Keine Meldung (wenn ich das Iframe im Browser aufrufe passt alles) -
Das Problem tritt bei mir mit Firefox auf. Chrome funktioniert. Wenn ich den Ajax Link aufrufe, wirds auch angezeigt.
Das finde ich mit FireBug
Zitat<div class="dPopupData"><iframe frameborder="1" src="webspace/details/log?id=IPoIvPmAJA-r3u-mMKwb2qQI&oid=cGWe454JEyoS" style="width: 800px; height: 550px; z-index: 1;" class="wusxogcoqxwgoxgrcmqv"></iframe></div>
-
Wurde denn das mit dem Log gefixed ?
https://www.liveconfig.com/de/forum/threads/2050-Keine-Logs -
Er verwendet mpm_event
error.log.12.gz:[Thu Feb 04 09:52:44.578467 2016] [mpm_event:error] [pid 31478:tid 140087651706752] AH00485: scoreboard is full, not at MaxRequestWorkers -
Geht nicht. Wäre aber ein tolles Feature.....
-
Ich glaube das hängt eher mit mehr Kunden zusammen...
http://serverfault.com/questio…-not-at-maxrequestworkers
Vielleicht hilft das etwas.
-
Bitte ins nächste Release mit aufnehmen. Danke.
-
Leider immernoch das gleiche Problem. Gibts vielleicht noch andere?
-
Ja wäre sicher eine tolle Sache
-
2 Zauberwörter:
- AGB
- grobe FahrlässigkeitJa, ab wann ist es grob Fahrlässig? Wie stellst du fest das es kein ZeroDay Exploit im CMS war? Wie kannst du die komplexität das Passworts rausfinden? Soweit ich weis speichert Liveconfig ja keine PWs ab.
Soo einfach ist das denke ich nicht.
-
Ist halt immer schwierig in wie weit das der Provider verrechnen darf und will.
Kenn mich aber hier zuwenig aus, sollte man vielleicht vorher mit seinem Anwalt klären.
-
Ich sichere auch jeden Tag die MySQL Datenbank, es ist auch noch nie etwas "kaputt" gegangen. Nur wenn man ein auto Backup einbaut, dann sollte das ordentlich klappen oder erst garnicht einbauen. :).
Und mal ehrlich:
Meistens ist es so, du vergisst einmal aufs Backup und schwups ist die Datenbank kaputt.