Mysqldumper is doch via perl. Wie da zip verwendet wird keine ahnung.
Apt-get install zip sagt paket installiert?
Beiträge von Nosxxx
-
-
Zip installieren
-
Hi, gibts schon etwas neues? Die neue Version wurde ja schon etwas länger angekündigt...
-
Doch kannst du. Liceconfig bietet für debian fertige PHP Images (Repo) zum Nutzen an. Und warum ist ubuntu nutzerfreundlicher ? Wegen dem Desktop ? Haben doch beide etwa den selben aufbau.
-
"Habs aufm Dekstop, kann aufm Server net schlechter sein"
Wollte ich auch schon schreiben, habs mir aber verkniffen.
Ich denke Ubuntu kennen eben mehr Leute als Debian oder Centos. -
Ubuntu bietet meistens "aktuellere" Kernel, Software als zb Debian oder Centos. Aber auch ich bin kein Fan von Ubuntu - Debian
-
Für PHP 5.3 werden wir also voraussichtlich keine FPM-Version bereitstellen (ist ja eh schon "uralt").
Gefällt mir.
-
Gibt auch ein Tut wo das für ne andere Software angeblich funktioniert.
https://www.howtoforge.com/tut…-install-php-7-on-debian/
(Nicht getestet) -
-
Ja, proxy wäre das Stichwort....
-
Ja wird vielleicht noch kommen. Gibts schon einen Zeitram wann die Version Produktiv freigegeben werden soll?
-
Jap SRS wäre da echt toll
-
Toller ChangeLog!
-
Gibts schon neue Infos, welche Features kommen werden? Immerhin ist 1 Monat bereits vergangen.
-
Ich glaube das Ioncube als "erste" Extension geladen werden muss, sonnst kommt es zu Fehlern. Ich weis nicht ob man das in der "Zusatz" ini nachladen darf.
-
Zum Testen werden wir demnächst die aktuellen PHP-Pakete (5.5.35, 5.6.21, 7.0.6) auf mysqlnd umstellen und im Test-Repository bereit stellen. Wir werden im Forum Bescheid geben, sobald wir soweit sind.Gibts hier schon etwas neues?
-
Hast du den richtigen Pfad angegeben?
Hast du das Standart PHP geupdated?
Hast du das PHP in dieser custom.lua geaddet?Würds komisch finden wenn es bei Debian ohne Probleme läuft/erkennt und bei Centos nicht ^^.
-
PHP7 wird doch auch auf Centos supportet? Liveconfig benötigt kein spezielles PHP. Eigene Repos für PHP bietet Liveconfig für Centos glaube ich nicht an, aber soweit ich weis gibts Remi.
-
Vielen Dank für die Info. Freut mich zu hören.
-
Wäre es auch möglich mysqlnd mit zu compilieren?