Gefühlt wird ohne Nachfrage gar kein Support-Ticket beantwortet, ich hab letztens mal mit nem Anwalt gedroht und dann ging das Ganze einmal.
Jetzt habe ich schon wieder seit 6.6.:
Ja, seit dem 06.06. 23:40. Das ist Wochenende, kurz vor Mitternacht zu Sonntag.
Das von Ihnen beschriebene Anliegen ist nicht betriebskritisch (Ihre Infrastruktur funktioniert ja), daher lassen wir hier nicht sofort alles stehen und liegen und fahren am besten noch persönlich bei Ihnen vorbei.
Zu Drohungen mit Anwälten sage ich mal besser gar nichts...
Zitat
Der Gipfel der Frechheit war in meinen Augen die Aussage, dass man bestimmte Sachen nicht braucht oder nicht so macht (konkret wegen meiner Nachfrage, wieso man nur 10 Emailadressen pro Postfach anlegen kann) (schon klar, mit Weiterleitungen gehen mehr)
Meinen Sie Alias-Namen? Dieses Limit ist inzwischen auch konfigurierbar. Wenn Sie es als "Gipfel der Frechheit" empfinden, dass wir das Produkt nicht (nur) nach Ihren Vorstellungen entwickeln, sollten Sie besser eine Individualentwicklung beauftragen. Mit einem kleinen sechsstelligen Betrag sind Sie da schon dabei.
Sie wissen genau, dass wir in dringenden Fällen jederzeit telefonisch zur Verfügung stehen und wir auch schon direkt auf Ihrem Server Support geleistet haben. Dass Sie dann hier im Forum (halbanonym) so herumpoltern enttäuscht mich dann schon etwas.
Mit freundlichen Grüßen
Klaus Keppler