Diese Tabellen werden beim Update nicht angerührt. Die Tabellen APPREPO, APPS, APPTEXTS und ACCOUNTBLACKLIST wären nicht besonders dramatisch - die könnte man aus dem MySQL-Schema (/usr/share/doc/liveconfig/db-mysql.sql.gz) wiederherstellen. Nicht so einfach ist das mit "ACCOUNTS" - da stehen alle System- und (virtuelle) FTP-Accounts drin. :-/
Sie könnten mal prüfen, ob die Tabellendefinitionen an sich vielleicht noch in /var/lib/mysql/<Datenbankname>/ vorhanden sind; vielleicht ließen sich die Daten dann noch mit irgendwelchen InnoDB-Tools wiederherstellen?
Die o.g. Tabellen sind übrigens (alphabetisch betrachtet) die ersten fünf Tabellen. Sind APPVARS und APPVERSIONS noch vorhanden?
Falls Sie keine Möglichkeit haben die Daten in ACCOUNTS wiederherzustellen, gibt es zwei Möglichkeiten:
a) eine neue (leere) LiveConfig-Datenbank aufsetzen und alle Kunden/Webspaces/Accounts noch mal neu anlegen (die bislang existierenden Systemaccounts und Dateien können beibehalten werden; die Postfächer müssen da etwas gesondert behandelt werden: erst /etc/dovecot/passwd sichern, dann /var/mail in /var/mail.OLD umbenennen, danach die Postfächer neu anlegen und anhand der Zuordnung aus de "gesicherten" Dovecot-passwd-Datei entsprechend wiederherstellen;
b) die Tabelle ACCOUNTS manuell neu füllen (für Details bitte kurze Mail an support@liveconfig.com). Lohnt sich nur bei einer überschaubaren Anzahl Account. Die sonstigen fehlenden Tabellen einfach aus dem o.g. Datenbank-Schema importieren.
Viele Grüße
-Klaus Keppler
(PS: wenn der erste Schock vorüber ist: Yesterday)