Ich würde auch gerne Kündigen, ich habe sogar schon eine Mail versendet mit der Bitte, meine Lizenz zu kündigen...
Leider ohne Antwort...
Bitte prüfen Sie Ihr Postfach - Sie haben uns am 28.01.2013 um 14:39 von der Adresse r.........t@gmx.de eine E-Mail gesendet, welche am 28.01.2013 um 16:01 beantwortet wurde. Ich leite Ihnen diese E-Mail gerne noch mal weiter.
Es ist natürlich schade, wenn Sie LiveConfig nicht weiter nutzen möchten, aber Sie können versichert sein, dass wir nicht über "unmögliche" Kündigung versuchen, Kunden zu halten. Das ist weder sinnvoll noch nachhaltig.
Bei manchen Verträgen gibt es im aktuellen Lizenzportal noch Probleme bei der automatisierten Kündigung. Im Log auf unserer Seite ist aber jeder Kündigungsversuch vermerkt, und andere Nutzer können sicher bestätigen, dass wir im Zweifelsfalle auch mehr als kulant sind.
Ich bitte Sie also die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen und gleichzeitig Ihr Postfach besser zu prüfen, bevor Sie uns vorwerfen, E-Mails nicht zu beantworten.
Mit freundlichen Grüßen
Klaus Keppler