Beiträge von aziegler

    Hallo,
    die Neuerungen und Fixes klingen super!
    Wäre es nicht vielleicht sinnvoller, diesen "Happen" jetzt zu releasen und die angedachten weiteren Änderungen für eine 1.5.3 zu verwenden? Zumindest ich fände regelmäßige kleine Updates (eventuell sogar wie bei Microsoft und Adobe an einem festen Stichtag) angenehmer als immer mal wieder ein großes.
    Grüße

    Wenn ich eine Domain zu einem Kunden hinzufügen möchte, dem schon ein Vertrag zugewiesen wurde, dann steht im "Domain hinzufügen" AJAX-Fenster im Dropdown "Vertrag" nichts zur Auswahl, und wenn ich auf speichern klicke, graut der Button aus, sonst passiert nichts.
    Ich verwende eine Testlizenz und im Logfile steht keine Fehlermeldung.
    Die Domain ist eine Subdomain - aber das sollte ja hoffentlich egal sein.


    Hat jemand einen Tipp, was ich vergessen habe? Komme mir schon ganz dumm vor...

    LiveConfig muss erstmal soweit entwickelt werden, das hiermit ordentlich (z.B. verschiedene PHP Versionen, IP-Adressen (v4,v6) SSL-Zertifikate etc.) Web-, MySql- und Datenbankserver verwaltet werden können.


    Dem kann ich mich nur anschließen, dauernd liest man Detailwünsche oder gar ganz neues wie hier - bevor nicht alle Basics da sind, sollte man das alles beiseite lassen, auch im Interesse von Keppler IT, damit mehr Leute zu LC wechseln und Geld reinkommt...

    der Import mehrerer Confixx-Systeme in ein Liveconfig-System klingt sehr interessant, die Offset-Lösung scheint mir hier auch am sinnvollsten zu sein.
    Kann man Kunden denn in Liveconfig auch nachträglich umbenennen (natürlich unter Umbenennung aller damit verbundenen Dinge wie Datenbanken und Postfächern) ? Kann man mit einer Business-Lizenz einen Kunden beliebig zwischen den verbundenen Servern verschieben?

    die Interpretation von "wenige Tage" stimmt mit meiner nicht überein ;)
    Wir installieren laufend neue Server, aber aktuell weiterhin mit Confixx, da es ja noch nichtmal eine Testversion der 1.5 gibt, die endlich die Features zu haben scheint, die wir brauchen...

    Die Probleme mit mx-ha02 und mx-ha03 von web.de haben wir auch gehabt zum Zeitpunkt ihres Posts und in den Tagen davor, ob sie aktuell noch bestehen kann ich gerade nicht nachprüfen, aber da ich von mehreren Firmen davon hörte, liegt es eher nicht an uns oder Ihnen...

    ist das Interesse an dem Feature "Application Installer" wirklich derart groß? Ich denke viele würden sich darüber freuen, wenn zuerst "Basics" (die auch in der Roadmap stehen) wie SSL, IPs, php.ini möglich sind und Komfort-Features wie das verschieben von Usern/Resellern von einem Server auf einen anderen per GUI.