Beiträge von TropiaIT

    Hallo,


    Ein Kunde hat mir gemeldet das er mit dem Internet Explorer beim anlegen einer Subdomain das Verzeichnis nicht anklicken kann. Es funktioniert wie folgt:


    Kunde legt Sub-Domain 123.domain.de an. Verzeichnis Routing auf user/123 soll es laufen. Er klickt auf Wählen rechts in den Fenster, klickt user an. Der Ordner klappt auch auf aber wenn er 123 anklickt, passiert nichts. Ich konnte den Kunden nun erstmal überzeugen Firefox zu nutzen, da es dort funktioniert. Auch im Chrome, Comodo Dragon, Seamonkey klappt es. Nur im Internet Explorer leider nicht.


    Liebe Grüße,
    Cliff Dölling

    Frage: Kann es sein das es eine ganze weile dauert bis der alle Daten geladen sind im Liveconfig. Weil ich habe einen web1 als test mit einen Kollegen am laufen, wo komischerweise mittlerweile der CGI-BIN Ordner vorhanden ist.

    Hey,


    Der Haken ist gesetzt.


    Ich sehe im Verzeichnis:
    htdocs
    logs
    priv
    tmp


    Unter htdocs ist kein CGI-Bin.


    Für den Fall das es Interessant ist. Ich habe LiveConfig per REPO Installiert. Nicht Manuel. :)

    Herr Keppler wollte einen Auszug, da habe ich lediglich einen Satz drunter gepackt das Quota bei uns nicht konfiguriert ist. Verstehe nicht wo das Problem ist? Ne ne ne ... Bitte den ganzen Thread lesen. :) Quota ist für mich so wichtig wie das Wetter da draußen. :) Also gar nicht. :) Mir geht es hier nur um das CGI-BIN. :(

    Hallo,


    Was verstehst du hier nicht? Quota ist bei mir nicht Konfiguriert und das hat auch nichts mit meiner Frage zu tun. ;) Es geht hier um den CGI-BIN Ordner der nicht angelegt wird.

    Hey,


    Also nicht das ich jetzt was wichtiges sehe als Quota, das habe ich nicht Konfiguriert, da es nach der Anleitung so nicht geht. Da alles bei mir OpenVZ ist.


    liveconfig.log:


    Systemeigenschaft wurde nach http://www.liveconfig.com/de/kb/8 gebaut.
    Das CGI-BIN Verzeichnis ist nicht vorhanden bisher im Web3.

    Hallo,


    Da ich die Vorbereitung unsere Confixx Server zu LiveConfig Migrieren möchte, viel mir heute beim durchlesen der neuen Previews auf, das bisher kein PERL / CGI (CGI-BIN) unterstützt wird. Wann kann man damit rechnen das dieses Feature unterstützt wird? Da wir Kunden haben die Chat Software oder Forensoftware auf CGI/Perl laufen haben. Das wäre hier eine Fataler Selbstmord für uns.


    Liebe Grüße,
    Cliff Dölling

    Einfacher wäre es, wenn man Berechtigungen auch selbst bearbeiten kann! Zb. ist es auch so, wenn ein Kunde keinen Vertrag mehr hat, sieht er weiterhin den Bereich, normal sollte das hier dann nicht mehr der Fall sein.


    Hatte das bereits ähnlich hier schon einmal geschildert.