Beiträge von andreas

Hi,
    warum wird das App-Repository nicht regelmäßig aktualisiert wenn es schon angeboten wird!??!?!?

Die aktuelle XTC-Modified Version ist 1.06SP2, diese enthält sehr wichtige Sicherheitsupdates und Anpassungen zu neue Regelungen.
    Auch Wordpress hat schon seit Wochen ein neues Update erhalten...

Dann haben Sie vermutlich das Squeeze-Repository angegeben, statt dem Wheezy-Repo. In /etc/apt/sources.list.d/liveconfig sollten Sie (neben dem LiveConfig-Repo) noch das hier mit aufnehmen:

Code
    deb http://repo.liveconfig.com/debian-test/ [COLOR=#ff0000][B]wheezy[/B][/COLOR] php

Hallo Herr Keppler,
    das wars! Jetz klappt es soweit. Sie schrieben in einem Beitrag

Zur Aktivierung in LiveConfig muss lediglich noch folgende Zeile in /usr/lib/liveconfig/lua/custom.lua hinzugefügt werden:
    Code:
    LC.web.addPHP("php54", "/opt/php-5.4/bin/php-cgi")

Bei mir besteht leider keine custom.lua :confused:

Leider fehlt der Hinweis, welche Linux-Distribution Sie verwenden.
    Ich tippe auf Ubuntu. Die von uns derzeit bereitgestellten (optionalen) PHP-Pakete haben wir unter Debian 6 (Squeeze) und Debian 7 (Wheezy) compiliert, es kann also durchaus sein dass diese unter Ubuntu nicht ohne weiteres lauffähig sind.

Hallo,
    es handelt sich NICHT um Ubuntu. Ich nutze Debian 7 (Wheezy)

Ich denke mal das liegt mit an der Urlaubszeit. Auch wenn man viele unbeantwortete Fragen findet....

Viele Grüße,
    Marcel

Urlaubszeit ist vorbei oder ist es nur eine One-Man-Show??
    Ja, hast auch recht. Ich werde nichts mehr fragen, schon garnicht Bugs betreffend die schon fast 1 Jahr offen sind. Fragen werden sowieso kaum beantwortet. Hauptsache das Geld kommt immer pünktlich. Muss mich eben damit abfinden...

Hallo,
    ich denke die PHP-Paketinstallation sollten doch laufen, ich erhalte immer folgende Fehlermeldung:

Die folgenden Pakete haben unerfüllte Abhängigkeiten:
    php-5.6-opt : Hängt ab von: libmysqlclient16 ist aber nicht installierbar
    Hängt ab von: libssl0.9.8 ist aber nicht installierbar
    E: Probleme können nicht korrigiert werden, Sie haben zurückgehaltene defekte Pakete.

Hallo,
    leider funktioniert die Installation nicht, es erscheint immer ein 404 Error wenn auf das Repo zugegriffen wird.

Hallo,

wie bzw. kann man als normaler Webkunde den im Vertrag festgelegten Traffic sehen? :confused:
    Ich meine damit den monatlichen Traffic zum Angebot bzw. Paket. Warum wird dieser nirgends angezeigt?

Hi,

nachfrage an die Entwickler. Ist es geplant, den festgelegten Traffic für den jeweiligen Kunden anzuzeigen?

Hallo Herr Keppler,

nunja, hier ein Beitrag vom 07.08.2012, 18:24 ;)

Selbstverständlich. :)
    Wir planen folgende Funktionen:
    - On-the-Fly-Backup eines einzelnen Webspaces (der Kunde kann sich "on the fly" ein .zip oder .tgz mit seinem komplettem Webspace bzw. der MySQL-Datenbank erzeugen)

Viele Grüße

-Klaus Keppler