Beiträge von andreas

    Hallo,


    ich erhalte im Error-Log folgende Fehlermeldung:
    mod_fcgid: read data timeout in 40 seconds


    Die Webseite zeigt mir ein Fehler 500


    Dies passiert wenn ich z.B. aus meinem Shop eine Artikel CSV-Datei erstellen möchte.
    Habe Irgendwo gelesen das es ein BUG sein soll!?


    Dieses Problem isrt erst seit ich LC nutze. Was kann ich Unternehmen?


    vG
    Andreas

    In v1.7.0 wird bei den Vertrags-Berichten nun auch der Traffic angezeigt (wird man im nächsten Preview-Update bereits testen können).
    Unter bestimmten Umständen enthielten die tageweise aufaggregierten Daten allerdings falsche Werte (konkret: wenn LiveConfig eine Zeit lang hing oder nicht lief, wurden die Daten mehrfach gezählt und somit falsch nachberechnet). Ab dem Update werden die Daten dann natürlich richtig bewertet.


    Hallo,


    also ich habe eben auf die 1.7.0 Updated. Leider finde ich keine Traffic-Gesamt-Ansicht für die jeweiligen Kunden :confused:


    vG
    Andreas

    Hallo,
    nur eine kurze Frage um ganz sicher zu gehen:
    Wenn ich von der Version 1.6.4 (r2534) ein Update durchführen möchten reicht dann dazu dann einfach nur


    aptitude update
    aptitude install liveconfig


    ausführen? :confused:
    Oder wie mache ich ein Update auf die aktuelle, neuste Version?


    vG
    Andreas

    Hallo,


    also ich versuchs das letzte mal :(


    Das Live Config Team (KK) hat am 15.07.2012, 10:58 u.a. geschrieben das der Traffic-Bericht ab der Version 1.5 enthalten sein soll.


    Nach mehreren Nachfragen dies bzgl. hier im Forum erhalte ich leider keine Antwort vom LC-Team.
    Ich möchte doch nur eine klare Aussage ob überhaupt und wann es möglich sein wird, den Traffic-Bericht zu nutzen!


    Andreas

    Hi,
    wie es aussieht ist es auch nicht in der 1.7. Version enthalten :(
    Vielleicht bekommen wir ja mal ne Aussage vom Entwickler...


    vG
    Andreas

    Mit dem nächsten Update (v1.5) erscheint dieses dann aber auch in der Liste unter "Berichte" - dort wird dann auch hervorgehoben, wenn ein Kunde seinen gebuchten Traffic überschreitet.
    Die Trafficmessung erfolgt übrigens (fast) in Echtzeit: die Daten werden live vom Apache ausgewertet und alle fünf Minuten im LiveConfig aktualisiert.


    Mit freundlichen Grüßen
    -Klaus Keppler


    Hallo,
    ich finde bisher leider keinen gesamten Trafficbericht wie von Ihnen beschrieben. :confused:
    Oder übersehe ich was?


    vG
    Andreas

    Hallo,


    ich habe awstats erfolgreich installiert und es läuft soweit ohne Probleme. Es wird ja auch von LC unterstützt.
    Mir ist nur aufgefallen, das bei den Statistiken-Ausgabe unter "Seiten-URL Top10" die Seiten wie folgt ausgegeben werden, z.B.
    /web1/kontakt/


    entscheidend finde ich das "web1". Warum steht dort nicht der richtige Domainname?
    In der /etc/awstats/liveconfig sind die conf-Dateien dafür zu finden. Dort steht beispielsweise auch web1 drin.
    Muss ich die SiteDomain manuell ändern? Oder warum setzt LC nicht die SiteDomain?


    vG
    Andreas