Idee: über eine Zend-Extension steuern, statt den opcache.enable zu setzen.
Wie meinst du das genau? Hast du vielleicht ne Kurzanleitung?
Idee: über eine Zend-Extension steuern, statt den opcache.enable zu setzen.
Wie meinst du das genau? Hast du vielleicht ne Kurzanleitung?
Hi,
in der globalen php.ini ist es weiterhin aktiv.
Mal abwarten ob Herr Keppler dazu eine Lösung hat.;)
Hi,
das habe ich schon probiert, nur leider greift dies nicht
Hallo,
hat jemand eine Ahnung wie genau ich opcache für ein bestimmten Webkunden via LC deaktivieren kann? Global geht es ja via opcache.enable=0 aber wie bekomme ich es hin, nur einen bestimmten Kunden zu deaktivieren?
vG
Andreas
Wenn es sein muss, dann eben ein Hinweis auf die Folgen der Passwort-Änderung.
Ja, in Fett und Rot würde ich schon begrüßen!
Ich meine damit, das der Kunde das nicht versteht, warum sein Passwort dort ich einzusehen ist.
Es ist schon oft passiert, das z.B. Kunden Ihre DB-Passwörter einfach ändern bzw. dort irgendetwas eintragen und dann nix mehr funktioniert.
Ich hatte es vor einiger Zeit schon einmal angesprochen, das die GUI für Admins ist, aber eigentlich nichts für normale Kunden. Viele Kunden bekommen es nicht mal gebacken, eine Email-Adresse anzulegen, was ich nachvollziehen kann bzgl der GUI
Hallo Team,
gibt es eine Möglichkeit, die Passwortanzeige für die Datenbanken und E-Mailadressen anzeigen zu lassen? Natürlich nur für den jeweils eingeloggten Benutzer entsprechend.
Es gibt immer wieder Probleme mit den leeren Passwortanzeigen
Moin,
das kann ich bestätigen, ist mir seit dem letzten Update auch aufgefallen.
Danke für das kleine Statement. Ist doch mal eine klare Aussage zu dem Thema, auch wenn es nicht jedem gefallen wird
Ich meinte ein generelles Statement zu dem Thema der Basic Lizenz mit LE.
Schade, keine Antwort vom Entwickler dies bezüglich :eek:
Moin,
ich bin auch dafür das es für Basic-Lizenzen eine Lösung zu LE geben sollte/muss!
Da werden die Entwickler sicher nicht drunter leiden
Hallo,
für alle mit einer Basic-Lizenz die eingeschränkt sind hier eine Browsermöglichkeit die es ermöglicht schnell LE-Zertifikate anzulegen: https://zerossl.com/free-ssl/#crt
Funktioniert ohne Probleme, habe es soeben getestet.
Verstehe nicht wirklich, warum dies bei einer Basic Lizenz nicht integriert ist!
Es lag am Quota, warum auch immer. Quota lief plötzlich nicht mehr.
Hi,
habe soeben mit erschrecken festgestellt, das bei allen Kunden die Statistik steht z.B.
...
belegt: 63 MB, 4896 Dateien
(17.06.2016 12:41:31 CET)
...
Habe alles neu gestartet, Server, Liveconfig etc.
Habe keine Idee mehr
Hallo,
habe seit kurzem ein Problem. Wenn ich die Berichte>Kunden-Verträge abrufe, werden mir ja alle Verträge mit Webspace etc. angezeigt. Bei den letzten beiden Verträgen steht unter den Webspace immer nur
ein "?" (siehe Screenshot) Webspace ist aber vorhanden!
http://www.bilder-upload.eu/sh…ile=d9b685-1472739827.jpg
Wo könnte der Fehler sein?
vG
Andreas
Kurze Frage nach 2 1/2 Jahren. Ist mit der Integration der Updatefunktion für Apps noch zu rechnen und falls ja, wann?
Ich glaube wohl eher nicht :eek:
Verstehe wirklich nicht wo das Problem seitens LC-Team besteht, die bereit gestellen Apps immer auf den neusten Stand zu bringen. Das begreife ich nicht wirklich...!!!
Leute leute,
es geht doch nicht nur um Wordpress was sich ja ohne Probleme Updaten lässt sondern um z.B. PhpMyadmin und Roundcube etc. Das ist durch die App-Installation nicht ohne weiteres möglich!
Deswegen sollte der User die Möglichkeit haben, die App neu installieren zu können, und dann aber mit der letzten, neuen Version!
Man sollte vielleicht die gesamte App-Geschichte aus dem System schmeissen oder auf den neusten Stand halten.
In der heutigen Zeit muss/sollte Software Top-Aktuell gehalten werden.