Hallo Herr Keppler,
ist es auch möglich, dass Sie ein Feature mit einbauen können, welches es uns möglich macht zu einer Datenbank mehrere Benutzer anlegen zu können?
Beiträge von Seppelchen
-
-
Hallo Herr Keppler,
wir wollten nun auf php 5.3 einen Captcha nutzen und erhalten im Bezug auf die GD Extension noch folgende Meldung:
GD-Lib Modul mit integrierter Free-Type Bibliothek wird benötigt. Könnten Sie diese ggf. noch bitte mit einbinden?
Also um genau zu sein das bitte:
FreeType Support enabled
FreeType Linkage with freetype
FreeType Version 2.4.9Ist in Ihrer php 5.4 nämlich schon drin.
-
Hallo Herr Keppler,
könnten Sie bitte in Ihren PHP Versionen noch in die GD Libary das JPEG / JPG mit aktivieren ? Wäre super.
-
Hallo,
Herr Keppler, wäre super , wenn Sie dieses korrigieren könnten. Wir benötigen den JPEG / JPG support auch...:(
-
Hi,
der Style und die Formatierung für die Cron-Jobs muss sicher noch anlag zu den anderen Tabellen angepasst werden. Das sieht so nicht ganz normal aus. Herr Keppler machen Sie es bitte noch ?
-
Nun kann ich Liveconfig nichtmehr starten...
Starting LiveConfig Server: liveconfig - /usr/sbin/liveconfig: Can't open any socket for address (null), port 8443failed!
failed! -
----------
-
Wir haben eine IP: 6.*.*.*8 und diese liegt im LC als localhost Variante wo alle Domains zugeordnet sind. Diese nutzen aber ALLE kein SSL. Und trotzdem brauchen wir keine weitere IP?
-
Ok das teste ich mal aus. Ich mache ein POST Update nach dem ich die IP hinzugefügt habe. In der Tat nutzen wir im Apache auch SSL.
-
Ja LC neu gestartet und auch keine Meldungen dazu im LC LOG, welche auf ein Fehler hinweisen.
Wenn wir die Domain: server.domain.tld aufrufen wollen kommt nun Domain nicht verfügbar.
Wenn wir server.domain.tld:8443 aufrufen kommt keine Verbindung zum Server, was logisch ist , denn der Eintrag: http_ssl_socket = *:8443 fehlt ja nun. Nun haben wir diesen hinzugefügt und server.domain.tld:8443 geht aber der Aufruf: server.domain.tld sagt immer noch Domain nicht verfügbar. -
Ja, das war es. Haben Sie vielen Dank. Wenn ich jedoch nun:
http_ssl_socket = *:443
verwende. Öffnet er die Seite trotzdem nicht...:(
-
Danke für die schnelle Antwort. Also mussen wir nur eine Domain beim ssl socket angeben?
Wenn ich die Angabe mache: http_ssl_socket = server.domain.tld funktioniert es nicht. Nur wenn ich wieder aufrufe: server.domain.tld:8443
-
Hallo, kurz mal eine Frage: Gibt es eine Möglichkeit die Liveconfig Oberfläche auch nur mittels HTTPS ohne Angabe eines Ports aufrufen zu können? Wir haben Kunden, denen es nicht möglich ist, diesen Port aufgrund von Firewalls aufrufen zu können.
Wäre dankbar über eine Lösung.
-
Push - gibt es dazu auch Neuigkeiten?
-
Ja das würde mich auch brennend interessieren, wir haben ebenfalls Kunden hinter Firewalls die dann nicht auf die Server-Verwaltung kommen.
-
APC kurz deaktiviert und wieder aktiviert und siehe da es klappt. Danke Herr Keppler. Super schnelle Hilfe.
-
Hallo, das haben wir schon versucht. Hat keinen Erfolg. Wir nutzen Betriebssystem: Debian GNU/Linux 7.2
SuPHP und fastcgi sind installiert. Im Error Log ist kein Eintrag zu finden.
Wir wissen nicht wo der Fehler begraben liegt. -
Hallo,
ich weiß das die Frage ggf Grenzwertig sein kann. Nur habt ihr schon einmal von einem Kunden gehört , dass bei Benutzung eines Bild - Upload dieser fehl geschlagen ist. Nach Auskunft des Plugin Herstellers soll es am Hosting liegen?! Wie kann so etwas sein , ich meine das Hosting hat nix mit einem Upload eines Bildes in Wordpress zu tun, maximal wenn der Speicher voll ist. Ist euch dieser Fehler mal zu hören gekommen?
-
Ist hierzu schon ein Termin bekannt? Bzw. kann einer in etwa bekannt gegeben werden?
-
Hallo,
ist das Lizenzmodell nun wie angekündigt vorbereitet, dass man mit der Version 1.7. nun auch permanente Lizenzen erwerben kann?