Nur per CLI aktuell, also nicht wirklich brauchbar.
Na dann hoffen wir mal auf ein baldiges Update
Nur per CLI aktuell, also nicht wirklich brauchbar.
Na dann hoffen wir mal auf ein baldiges Update
Ich hab in LiveConfig "die Anzahl der ausgehenden E-Mails pro Account begrenzen
Das tatsächliche Limit muss in einem Hostingangebot oder Vertrag festgelegt werden." aktiviert, finde aber im Vertrag bislang keine entsprechende Einstellungsmöglichkeit, hab ich da etwas übersehen oder falsch verstanden?
Scheint wohl noch nicht fertig implementiert zu sein, oder?
es gibt aber andere Kommunikationswege auf denen mehr als ausreichend zum einen Informationen oder Hilfestellung bei Problemen zu erhalten sind.
Das bezog sich hierauf und hat natürlich nichts mit "Anwendungen aktualisieren" zu tun
Danke allerdings ist mir nicht ganz klar wie ich
ZitatAlles anzeigen
ein Punkt steht anscheinend für jeweils:
* Kleinbuchstabe enthalten
* Großbuchstabe enthalten
* Zahl enthalten
* Sonderzeichen enthalten
* mind. 8 Zeichen
* mind. 10 Zeichen
usw...
zu interpretieren habe
0 wäre dann kein Kleinbuchstaben, kein Großbuchstabe keine Zahl, mindestens 0 Zeichen ....... ???
Kann da mal jemand der es versteht ein Beispiel geben? Ich verstehe o.g. Ausführungen leider derzeit nicht :confused:
Aktuell warte ich schon seit 5 Tagen auf die Rückmeldung einer Anfrage via EMail hinsichtlich der für LiveConfig einzustellenden Passwortstärke 0-8 und einer etwaigen Dokumentation was sich hinter den einzelnen Werten verbirgt
Ich stimme überein, dass hier eine gewisse regelmäßige Pflege notwendig ist und das es weitere entweder nicht korrekt funktionierende und fehlende Funktionen gibt, aber eine Funktionalität wie den Application Installer anzubieten/zu bewerben und dann nicht aktuell zu halten, halte ich für kein gutes Aushängeschild für LiveConfig.
Wenn man sich hier die ganzen Threads so durchsieht gibt es sehr viele Dinge die wohl recht einfach umzusetzen wären, bei denen es jedoch auch schon seit Monaten oder gar Jahren nicht voran geht.
.... und das entscheidet wer was wichtig und was nicht wichtig ist?
Stimmt beim Aktivieren wurde das angezeigt, da hätte ich beim ersten aktivieren wohl besser lesen sollen was da so steht ![]()
Danke für die Hilfe
Vielen Dank, in der Tat habe ich wohl übersehen dass dies dann automatisch nach 24 Stunden wieder deaktiviert wird, allerdings steht bei mir nur (bis 12.11.2016 20:43:03 CET), der o.g. Text wäre vermutlich eindeutiger
Leider auch schon wieder 3 Jahre her und es hat sich nichts getan in dieser Richtung.
Ist hier noch was in Planung?
Einmal unter den Webspace-Eigenschaften eines Kunden aktiviert, fehlt bei mir ein Button "deaktivieren" um das Fehlerprotokoll wieder abzuschalten (LiveConfig 2.2.3-r4343).
Da würde ich mich anschließen zumal die Installation hier zum Teil nicht mehr komplett durchläuft und manuelles Eingreifen notwendig macht.
Hallo,
Liveconfig gibt zwar einen Fehler aus:
Status: Fehler: Gallery installation failed!
Paket wird aber trotzdem auf dem Space heruntergeladen.
Einfach die Url abrufen, und die DB Daten händisch einfügen.
Alles ohne Probleme!
habe hier leider das Selbe verhalten.
PHP 5.6 / Debian 8.3 / LiveConfig 2.2.3-r4343
Ist ja aber eigentlich nicht Sinn der Sache, dass hier noch händisch nachgebessert werden muss.
Hier das selbe Problem
In diesem Zusammenhang wäre eine Dokumentation hilfreich welche Anforderungen hinter der Passwortkomplexität 0-8, die ja in der LCDEFAULTS eingestellt werden kann, jeweils steht
Siehe auch
https://www.liveconfig.com/de/…-Passwort-m%F6glich/page2
Spamassassin ist ja mittlerweile integriert. Ist in diesem Zusammenhang auch noch mit der unten genannten Umsetzung einer Whitelist/Blacklist pro E_Mail Adresse zu rechnen?
Aktuell stellen wir die SpamAssassin-Integration per LiveConfig fertig. Dabei gab es eine ganze Menge Herausforderungen, die schwer unter einen Hut zu bekommen sind:
- die Spam-Filterung soll pro E-Mail-Adresse konfigurierbar sein (also die Schwellwerte zur Markierung bzw. Ablehnung einer Mail)
- die Spam-Filterung soll sowohl mit "echten" Postfächern als auch mit reinen Weiterleitungen funktionieren. Bei Weiterleitungen müssen die Einstellungen der ursprünglichen Mailadresse genutzt werden (nicht die der eventuellen Ziel-Postfächer)
- die Ablehnung einer Spam-Mail muss zum SMTP-Zeitpunkt der Einlieferung erfolgen, um keinen Backscatter zu erzeugen und die Mail-Ablehnung auch rechtssicher zu gestalten
- Blacklist/Whitelist pro E-Mail-Adresse
Ich würde dies auch sehr begrüßen
Vielen dank aber das ist mir bekannt. Die Fragestellung zielte darauf ab ob dokumentiert ist was sich hinter den Werten 0-8 jeweils für Einstellungen verbergen
Mich würde einmal interessieren ob die einzelne Passwort-Komplexität (db.password.minScore 0-8 ), die ich ja in der LCDEFAULTS hoch und runter setzen kann, irgendwo dokumentiert ist?
Hallo,
schon sehr sehr alt diese Anregung aber ich finde immer noch aktuell.
Wird es da eine Lösung geben?