Vielen Dank, man könnte meinen, dass es funktioniert.
Was sagt denn der Herr K. offiziell dazu? Bitte um ein kurzes Feedback!
Vielen Dank, man könnte meinen, dass es funktioniert.
Was sagt denn der Herr K. offiziell dazu? Bitte um ein kurzes Feedback!
Hier schließe ich mich an!
Ich finde es verwunderlich, dass man bei reinen Weiterleitungen einen Autoresponder aktivieren kann, dieser aber dann nicht funktioniert. Wann wird zumindest der Autoresponder bei E-Mail-Weiterkeitungen funktionieren?
Gibt es hierzu etwas zu sagen? offizielle Info's waren dazu bisher noch nicht zu finden.
Update auf 10 Servern erfolgreich installiert, vielen Dank!
Bitte dringend(!!!) abändern, es werden generell mehr als 10 Alias-Adressen benötigt!
Meiner Meinung nach sollte die Benutzer-Zertifikats-Verwaltung nur aktivierbar / aktiv sein, wenn der Kunde über eine exclusive IP verfügt, dann kann genau das nicht passieren.
Anbei: Es wäre auch gut, wenn ich das SSL Zertifikat für LC (Port 8443) direkt im Admin Menü austauschen könnte
Ein guter Gedanke, das würde den Austausch dann sehr vereinfachen.
Eine weitere Frage wäre, warum muss man das SSL-Zertifikat auf jedem Server immer 2x installieren / einrichten?
(Einmal für die Maileinstellungen im Adminbereich und einmal für LiveConfig per FTP?)
Könnte man diese Einstellungen nicht zusammenfassen und gleichzeitig ein Zertifikat für beides nutzen?
D.h. es wird einmalig ein Zertifikat im Adminbereich installiert, dieses sichert dann den aufruf von LiveConfig im Browser sowie die Mailverschlüsselung per SSL ab.
Ich will die "Schuld" ja auch nicht auf LiveConfig schieben
Dennoch ist das merkwürdig, weil vor dem Update alles noch rund lief.
Die Datei /etc/apache2/mods-available/fcgid.conf hatte ich in der Vergangenheit bereits wie folgt angepasst, es gab seit dem nie Fehler...
<IfModule mod_fcgid.c>
FcgidConnectTimeout 20
FcgidBusyTimeout 3600
FcgidIOTimeout 600
FcgidMaxRequestLen 314572800
</IfModule>
Und warum tritt das Problem dann ERST seit dem Update auf? Vorher funktionierte es ohne Probleme!
Danke für die schnelle Reaktion. Seit dem neuen Update kommt es jedoch ständig zu Verbindungsabbrüchen (Internal Server Error), die es vorher NIE gab:
Zitat[Wed Apr 09 09:26:20 2014] [warn] [client] mod_fcgid: read data timeout in 60 seconds, referer:
[Wed Apr 09 09:26:20 2014] [warn] [client] (110)Connection timed out: mod_fcgid: ap_pass_brigade failed in handle_request_ipc function, referer:
Kann jemand etwas dazu sagen?
Mein Wunsch wurde erhört, in der neuen Version ist die Einstellmöglichkeit nun zu finden
Ich gebe so qualifizierte Antworten weil ich an den ersten Zeilen deines Betrags gesehen habe das du überhaupt keine Ahnung von deinem System hast. Nochdazu machst du das wohl gewerblich.
Thema: Einstellung der php.ini und es wird über mod rewrite geredet.
Ich vermute du willst hier einfach nur Trollen :).
Die armen Kunden können einem leid tun...
Äh, stimmt... :-/ Hatte das auf die Schnelle verwechselt.
Beide Features sind aber gerade in Arbeit und voraussichtlich ab nächster Woche verfügbar.
Daumen hoch dafür, gibt es dann wieder ein kleineres Update?
Warum wird die o.g. Frage nicht beantwortet?
Gibt es hierzu schon etwas neues?
Das würde mich auch interessieren!
Update eingespielt, hat ohne Probleme funktioniert.
Mal noch eine Frage dazu: ist diese Sache integriert worden? ---> http://www.liveconfig.com/de/f…ds/1075-smtp_bind_address
Danke für den Hinweis, das verlinkte Thema hatte ich gar nicht gesehen. Da bleibt also nur zu hoffen dass diese "Kleinigkeit" endlich mal wie versprochen umgesetzt wird.
Vollste Zustimmung!
Was sagt Herr Keppler dazu?
Habt ihr denn keinen richtigen Serveradministrator, der sich mit der Materie auskennt?
Selbstverständlich funktioniert das, viel Erfolg beim Einstellen!
Ich bin zwar nicht Herr Keppler, aber: schon mal das hier probiert?