Die Lösung konnte nun gefunden werden, falls jemand auch das Problem hat, poste ich hier mal die Auflösung - ich hoffe Herr Keppler stört sich nicht daran, dass ich hier aus seiner (guten) Support-Mail zitiere:
Herr Keppler schrieb:
"... die Traffic-Daten werden durch das Tool "lclogsplit" erfasst, welches von Apache die Log-Daten erhält und in die einzelnen access.logs in den Kundenverzeichnisse aufteilt. Dabei zählt es gleichzeitig den Traffic mit und übermittelt diesen alle paar Minuten an LiveConfig.
Das Mapping zwischen Kunde und access.log findet über die Datei /etc/apache2/accesslog.map statt, die Statistiken selbst (die dann an LiveConfig übermittelt werden) stehen dann in /var/lib/liveconfig/apachelog.stats
...
Prüfen Sie das bitte mit "grep <Vertrag> /etc/apache2/accesslog.map"
Es sollte dann eine Zeile mit "<Domain> /var/www/<Vertrag>/logs/access.log #/#" auftauchen.
Nach genau dieser Domain suchen Sie anschließend bitte in der apschelog.stats:
grep <Domain> /var/lib/liveconfig/apachelog.stats
Gibt es hier ein Ergebnis? Wenn ja, was genau?
(die Zeilen sind so aufgebaut: <Domain> <Bytes_Out> <Bytes_In> <Hits>)
Die apachelog.stats wird alle 5 Minuten aktualisiert. Falls es dort eine Ergebniszeile gibt (mit der Domain des Kunden), rufen Sie bitte mal dessen Website auf und prüfen einige Minuten später, ob sich die Zahlen geändert haben."
Meine Prüfung mit "grep <Vertrag> /etc/apache2/accesslog.map" ergab, dass nicht alle Domains und Subdomains des Vertrages in der Accesslog.map vorhanden waren. Das muss es bei der Migration von Confixx auf LC ein Problem gegeben haben. Ich habe die fehlenden Domains und Subdomains nachgetragen und LC neu gestartet. Nach einigem Warten war der traffic-Graph dann beim Kunden vorhanden.
Vielen Dank Herr Keppler.