Moin,
mit neuem Anbieter hatte ich das probiert - ohne Erfolg.
Rückmeldung kann es bei mir insofern nicht geben, als dass ich nicht direkt gemailt hatte. Die Domain musste / sollte gestern Abend funktionieren, insofern hatte ich da keine große Wahl, als zu hoffen, dass es dann mit LC2 geht (was dann ja auch problemlos geklappt hat).
Ob es wirklich problemlos funktioniert – ich würde da empfehlen, sehr genau hinzuschauen. Dass LC3 (von der Menge her müssten es alle seit der Umstellung auf LC3 gewesen sein) die LetsEncrypt-Zertifikate nicht verlängert hat, wird dort in der Oberfläche nirgends angezeigt, das habe ich erst mit der Rückstellung auf LC2 dort in der Oberfläche gesehen – und die Umstellung ist halt hier auch bisher nicht so lange her, als dass da schon eins wirklich ausgelaufen gewesen wäre. Insofern: Ich war auch davon ausgegangen, dass soweit alles problemlos läuft, weil halt nirgendwo ein Problem angezeigt wurde.
Ich habe aber definitiv auch nach der Umstellung auf LC3 neue LetsEncrypt-Zertifikate erfolgreich beziehen können. Wenn es jetzt nicht bei dieser einen Domain, warum auch immer, nicht geklappt hätte, wäre mir das vermutlich erst aufgefallen, wenn die ersten LE-Zertifikate aufgrund fehlender Verlängerung tatsächlich ausgelaufen wären... Möglicherweise also ein Problem, was sich erst mit irgendeinem .-Update eingeschlichen hat, wobei ich, wie gesagt, bei Verlängerungen ziemlich sicher bin, dass die mit LC3 bei mir jedenfalls noch nie funktioniert haben.
Viele Grüße
Markus