Ganz im Sinne meiner Signatur ist die einzig vernünftige Antwort für mich die Umsetzung. Diese wird im Changelog ersichtlich sein. Mailkorrespondenz dazu hält KK und Co von der Arbeit ab, kostet meine Zeit, bringt aber nichts. Weniger ist mehr.
Beiträge von lebenszeit
-
-
Spontan fällt mir die Anzahl der Weiterleitungsziele in LCDEFAULTS ein - dann geht nichts mehr.
-
-
WDK: cbl.abuseat.org ist in zen.spamhaus.org enthalten und daher nicht separat nötig!
"ZEN is the combination of all Spamhaus IP-based DNSBLs into one single powerful and comprehensive blocklist to make querying faster and simpler. It contains the SBL, SBLCSS, XBL and PBL blocklists." Quelle: https://www.spamhaus.org/zen/
-
Update auch zumachen wenn Quota ein Prozent überschritten ist. Automatische Warnmail an den User.
-
Meinst du die Basic-Version? Die unterstützt automatisiertes LE nicht. So wie ich KK verstanden habe ist das auch nicht vorgesehen. Das wurde hier schon öfter besprochen.
-
Welches OS, welche Distri, welche(r) Webserver?
-
Das geht doch an der Weiterleitung vorbei. Vereinfacht gesagt wird alles weitergeleitet ausser die Challenge. Die Weiterleitung spielt also keine Rolle.
-
Ist es überhaupt nötig die dort zu speichern?
-
cd /etc/postix; chattr +i main.cf master.cf
ist dein Freund. Dann Konfig via LC anstoßen und die .tmp-Dateien mit den eigenen vergleichen. -
NEIN! Bitte keine Captchas und solchen Mist! Warum nicht gleich SMS-TAN verbunden mit postalischer Bestätigung?
Ticket für HostingDomainDelete (API) ist übrigens eröffnet.
-
Außer für GUI ist das doch bereits umgesetzt?
-
Volle Zustimmung!
+ Bitte um "Massenlöschung" via GUI. ZB zeilenweise genau wie bei Domaineingabe. -
Afair ist das nicht nötig sondern kann an anderer Stelle, die von LC nicht angefasst wird, angepasst werden.
-
> ein Problem in der Komponente "lclogsplit"
Dürfen wir erfahren was das Problem ist?
-
select D_NAME from DOMAINS where ...
... habe ich nicht zur Hand. Gut möglich, dass die IP-Gruppe in einem Feld steht.Allerdings ist zu berücksichtigen, dass Subdomains eine andere IP-Gruppe nutzen könnten.
-
System ok, RAM ok, nichts überlastet? Evtl. Hardwaredefekt?
-
> /etc/logrotate.d/liveconfig in /etc/logrotate.de/liveconfig-vhosts umbenannt
Tippfehler: .de
-
.htaccess ist der richtige Ort, das ist Sache des Webmasters. LC hat andere Aufgaben.
-
Es wäre sehr angenehm, wenn dies noch vor "irgendwann" für Domains gehen würde, an denen kein Postfach hängt.