+1, vorausgesetzt das Einbinden in den App-Installer ist ein vertretbarer Aufwand.
Beiträge von lebenszeit
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was aber kein Fehler wäre und das Arbeiten erleichtern würde.
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Problem ist hier auch mal aufgetreten. Fehlt evtl die Installation / Betriebsbereitschaft von Spamassassin? Oder hilft dessen Reinstallation?
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Ohne Garantie:
select HC_NAME from HOSTINGCONTRACTS where HC_DELETED=1;Zitat von kkAlles anzeigen
dann wurde dieser Vertrag offenbar nicht vollständig gelöscht.Sie könnten den in der Datenbank noch mal zurücksetzen:
UPDATE HOSTINGCONTRACTS SET HC_DELETED=0 WHERE HC_NAME="..." AND HC_DELETED=1;und anschließend noch mal in der Oberfläche suchen & löschen.
Sollte es beim Löschen zu Fehlern kommen, liveconfig.log/lcclient.log prüfen. -
Kann das jemand für Nginx in Proxy-Variante bestätigen?
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Ist er noch als Nameserver eingebunden?
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Dito
Unknown CGI variable 'comment' -> always call initForm() before checkForm()! -
Würde es sehr begrüßen wenn die Reports mit weniger Klicks sichtbar wären. => select durch Reiter ersetzen.
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> womit Let's Encrypt dann u.a. auch Wildcard-Zertifikate ermöglicht
LC auch?
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+1, insbesondere für einfache Kunden ohne Postfächer, Datenbanken, ggf. mit nur Mail-Weiterleitungen.
Dass für FTP und manche anderen Dienste ggf. ein neues Passwort zu setzen wäre wäre kein Drama. -
Danke an LC für die nützliche Doku:
man lcpolicyd; /usr/lib/liveconfig/lcpolicyd -h -
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Es sind noch wesentlich ältere Versionen vorhanden. Generell sollten wir Kunden *nicht* mit Bereithaltung veralteter Software davon abhalten auf zeitgemäße Scripte zu modernisieren.
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Ja, müsste... Das Problem ist leider seit Jahren bekannt

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Dagegen. Der Anwender hat zu lesen was er sendet und ausführt.
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GAnz ehrlich, GUI ist schön aber für einmalige Einstellungen ist es gut zumutbar, dies in der DB zu bewerkstelligen. Es gibt wichtigeres.
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Sprechen wir nur von IPv4 oder klappt es bei euch auch mit Ergänzung um IPv6?