Installation und Verwendung
Fragen zur Installation und Verwendung von LiveConfig
-
-
-
Spamassassin einrichten 20
- janwego
-
- Antworten
- 20
- Zugriffe
- 81k
20
-
-
-
-
Individuelles Passwort möglich 20
- kenny_g
-
- Antworten
- 20
- Zugriffe
- 18k
20
-
-
-
-
Slave DNS? 20
- bash
-
- Antworten
- 20
- Zugriffe
- 30k
20
-
-
-
-
Update von LC2 auf LC3 20
- kroerig
-
- Antworten
- 20
- Zugriffe
- 2,2k
20
-
-
-
-
Domain und Co: Vertrag ändern 21
- Sphinx
-
- Antworten
- 21
- Zugriffe
- 19k
21
-
-
-
-
Alte PHP Configs löschen 21
- kroerig
-
- Antworten
- 21
- Zugriffe
- 20k
21
-
-
-
-
https deaktivieren, für kunden ohne ssl. 22
- Sebbel2
-
- Antworten
- 22
- Zugriffe
- 27k
22
-
-
-
-
E-Mail Konten und Weiterleitung werden erst nach neustart von Liveconfig gelöscht 22
- mgoeben
-
- Antworten
- 22
- Zugriffe
- 31k
22
-
-
-
-
Liveconfig Verwaltung zugänglich auf subdomain 22
- meladelio
-
- Antworten
- 22
- Zugriffe
- 28k
22
-
-
-
-
Apps nicht Aktuell! 23
- andreas
-
- Antworten
- 23
- Zugriffe
- 19k
23
-
-
-
-
Emailversand / Postfix Dovecot 23
- Subdata
-
- Antworten
- 23
- Zugriffe
- 17k
23
-
-
-
-
Probleme bei der Konfiguraion von FTP-Server 24
- ViperAix
-
- Antworten
- 24
- Zugriffe
- 20k
24
-
-
-
-
Aufruf eines Webspace ohen Domain 25
- m_k
-
- Antworten
- 25
- Zugriffe
- 23k
25
-
-
-
-
Ioncube mit mehreren PHP Versionen. 26
- dicker
-
- Antworten
- 26
- Zugriffe
- 21k
26
-
-
-
-
Web Apps nicht verfügbar. 27
- WuChEn
-
- Antworten
- 27
- Zugriffe
- 29k
27
-
-
-
-
"eigene DNS-Server" 33
- Va.OS
-
- Antworten
- 33
- Zugriffe
- 26k
33
-
-
-

-
Upgrade von Debian 7 (Wheezy) auf Debian 8 (Jessie) mit LiveConfig 34
- kk
-
- Antworten
- 34
- Zugriffe
- 54k
34
-
-
-
-
PHO-Einstellungen in den Angeboten 35
- m_k
-
- Antworten
- 35
- Zugriffe
- 27k
35
-
-
-
-
Spamproblematik in den Griff bekommen 37
- Mogwais
-
- Antworten
- 37
- Zugriffe
- 32k
37
-
-
-
-
roundcube Passwort ändern Plugin? 37
- bash
-
- Antworten
- 37
- Zugriffe
- 33k
37
-