Hallo,
wo kann man den einen Kunden löschen (der keine Verträge oder Domains mehr hat?)
Bzw. die Kundendaten / Kontaktdaten ändern?
VG,
Torsten Walther
Hallo,
wo kann man den einen Kunden löschen (der keine Verträge oder Domains mehr hat?)
Bzw. die Kundendaten / Kontaktdaten ändern?
VG,
Torsten Walther
Hallo Herr Walther,
das ist in der kommenden Version (v1.4) mit drin - also Ende nächster Woche. Bearbeiten kann man diese Daten dann direkt in der Kundenverwaltung.
Viele Grüße
-Klaus Keppler
Naja, ich nen das mal Grundfeatures ... dass das nach über einen Jahr der Ankündigung immer noch nicht eingebunden ist.
Ich wollte gestern einen Kundenserver mit Liveconfig ausstatten. Unabhängig davon, dass die von LiveConfig generierte Konfiguration unter CentOS 6 in gewissen Teilen nicht funktionierte (DoveCot, Postfix, mySQL Socket musste alles noch umgebogen werden) hab ich dann an der Stelle als ich einen Testkunden nicht mal löschen konnte den Server neu mit einem Confixx Image installiert.
VG,
Torsten Walther
das ist in der kommenden Version (v1.4) mit drin - also Ende nächster Woche.
.....wollt mal nachfragen wie der Stand der Dinge ist
Moin,
kurze Frage: Die Funktion zum löschen vermisse ich (noch) in der SOAP-API (zumindest lt. Doku). Ist das korrekt?
Schöne Grüße,
Carsten Bock
Hallo Herr Bock,
ja, über SOAP-API können Kunden noch nicht gelöscht werden. Ist aber bereits in Arbeit (ebenso wie die Verwaltung von Mailadressen via SOAP)
Viele Grüße
-Klaus Keppler
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!