Hallo,
ich habe mich heute in mein LiveConfig eingeloggt
und folgendes vorgefunden:
Habe den LiveConfig-Server und meinen vServer generell neu gestartet,
hat aber leider nicht geholfen. Weiß jemand mehr?
jacboy
Hallo,
ich habe mich heute in mein LiveConfig eingeloggt
und folgendes vorgefunden:
Habe den LiveConfig-Server und meinen vServer generell neu gestartet,
hat aber leider nicht geholfen. Weiß jemand mehr?
jacboy
Was erhalten Sie denn, wenn Sie eine LiveConfig-Ressource (z.B. ein Bild) mal direkt aufrufen?
https://##.##.##.##:8443/res/m/core/logo-265.png?1.6
Haben Sie einen Reverse-Proxy o.ä. vor LiveConfig geschaltet?
Viele Grüße
-Klaus Keppler
Haben Sie einen Reverse-Proxy o.ä. vor LiveConfig geschaltet?
Viele Grüße
-Klaus Keppler
Nein, nichts dergleichen.
... und wenn Sie das CSS mal abrufen?
https://##.##.##.##:8443/res/t/default/style.css?r2845
Welchen Browser verwenden Sie?
Ist vielleicht ihre Festplatte voll? (so dass der Browser nichts mehr Cachen kann)?
Drücken Sie im Browser mal die Tasten <Strg>+<R> (für einen Reload).
/* _ _ ___ __ _ (R)
* | | (_)_ _____ / __|___ _ _ / _(_)__ _
* | |__| \ V / -_) (__/ _ \ ' \| _| / _` |
* |____|_|\_/\___|\___\___/_||_|_| |_\__, |
* |___/
* Copyright (c) 2009-2012 Keppler IT GmbH.
* ---------------------------------------------------------------------------
* $Id: style.css 2565 2013-09-17 15:43:17Z kk $
*
* server/templates/default/files/style.css
* Cascading style sheet for "default" template
* ---------------------------------------------------------------------------
*/
DIE DATEI GEHT HIER WEITER, HABE SIE ALLERDINGS GEKÜRZT!
STRG + R hat geholfen
//closerequest
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!