Apps in LiveConfig

  • Hallo und Guten Abend zusammen.


    ... was ich mir wünschen würde, wäre (direkt auf Contao bezogen) eine Auswahlmöglichkeit, welche Version zu installieren ist. Beispielsweise legen einige Kunden wert auf die LTS, andere möchten auf dem neusten Stand sein und die 3.x installieren. Hier wäre es sehr hilfreich, wenn beides ginge. Als Shopsystem hätte ich gerne Prestashop. Meines erachtens eines der besten aktuell auf dem Markt. Ist diesbezüglich schon irgendwas geplant ?


    Ansonsten freue ich mich auf die weitere Entwicklung die LC machen wird. Wir haben bewußt uns für einen Wechseln entschieden und haben allen anderen Versuchen mit diversen Panels den Laufpass gegeben.


    Einen schönen Abend wünscht
    Jürgen Lerch

  • Guten Abend Herr Lerch,,

    ... eine Auswahlmöglichkeit, welche Version zu installieren ist. Beispielsweise legen einige Kunden wert auf die LTS, andere möchten auf dem neusten Stand sein und die 3.x installieren. Hier wäre es sehr hilfreich, wenn beides ginge.


    das von Ihnen gewünschte Feature ist vor knapp 3 Wochen schon auf die "Wish-List" aufgenommen worden, und ist für die Version 1.6.2 eingeplant (vgl. https://www.liveconfig.com/dev/issues/81.


    herzliche Grüße
    Matthias Knick

  • Vielen Dank, das muss mir entgangen sein :/ ... Nun ja, LC ist für mich Neuland, sowie Serveradministration im Ganzen auch ;)
    Dafür hatte ich immer meinen TechAdmin, aber ich wage mich nun zum ersten mal an einen eigenes Projekt um das von der Pike auf zu lernen und nicht immer auf andere angewiesen zu sein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!